Sehr kurzer ogasmus

Ich hatte letztesmal einen 2-3 sekunden orgasmus da kam weise flüssigkeit (nicht ganz weiß) raus danach wollte ich wissen ob das mein erster war dann hab ich nochma gemacht dann hab ich jeden tag mir eine runtergeholt mehrmals täglich und es ist nie was rausgekommensoll ich eine woche pause machen oder wie jetzt

Antworten (3)
Heino123

Ich weis net wieso, aber ich kann meistens auch nicht spritzen, wahrschenilich weil ich erst seit ca 2 Wochen Sperma hab.
Aber Orgasmus fühlt sich trotztem schön an, und wenn ich nich aufpasse is Unterhose weiß ^^.
Wenn du merkst, du kommst zum Orgasmus, höhrma auf, mach bissl Pause und mach dann weiter.
Udn wenn du so oft ´´Spas hast´´, is klar das nix mehr raus kommt, dein Hoden muss die Spermien erst nachproduzuieren.
Lg

Ich kann ja nicht spritzen

Manchmal versuche ich nach dem orgasmus das lusstropfen raus zu holen grad hab ich bisschen rausgekriegt

Sb

Hi, also pause machen musst du deshalb nicht, wenn mal nichts raus kommt, dann ist das nicht so schlimm. Irgendwann spritzt es auch mal wieder... :-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema