Nächtlicher Samenerguss aber beim SB kein/komisches sperma

Also ich 16, habe öfters nächtliche Samenergüsse (onaniere auch nicht oft, nur kurz bis steif, dann stopp ich meistens^^) aber wenn ich onaniere kommt bei mir kein Sperma wie ich es beim nächtlichen Samenerguss habe...oft läuft einfach "Gelbes" heraus...
an was liegt das..will au mal spritzen
und auch mal bewusst

Antworten (7)
...

Bin zwar kein Arzt aber das könnte ein Tripper sein vll auch ne Hahnröhrenentzündung... am besten suchste mal nen Arzt auf!

...

Also sehr dickflüssig, fast schon eher fest.. und überhaupt nicht klar

Thx for the help

Reeecht dick..ich nimms immer mit papier weg...aber is auch manchmal mehr manchmal weniger...manchmal gelber manchmal nicht

...

Denke schon, versuch halt mal was länger zu wichsen/wixxen (kA wie mans schreibt, die einen so die andern so^^)

das "gelbe Zeug" ... kannstes vll was genauer beschreiben? dicher oder dünner, klar oder trüb?!

...

Also denkst du ist alles in Ordnung?
also wenn man nächtichen Samenerguss hat sollte es auch beim wixxne/sex klappen und ich komme einfach nur schlecht?! -.-

und was ist mit dem "gelben" Zeugs dass aus dem Schwanz läuft...

OO

Warum wurd das drei mal gepostet? naja... vll is nen mod da der 2 davon löschen kann?!

...

Na schau dir halt mal nen schönes Filmchen an und machs dir dann, hör halt nicht auf wenn er steif wird sondern mach weiter...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren