Mit 15 noch keinen Samenerguss - Spätzünder?

Hallo,
ich bin jetzt 15 und hatte noch nie einen Samenerguss. Ist das noch normal und bin ich einfach ein Spätzünder? Bitte antwortet mir!
Lg. Lukas

Antworten (3)
Tom92

Endlich wird man hier mal ernst genommen und überlegt sich was für den anderen also ich finde diese thema b.z.w. diese frage echt mal vernüpftig

find ich gut das mal erlich geantwortet wird



mfg

Moderator
@ lukas

Ja, vielleicht solltest du wirklich mal zum Dok gehen, der kann auch feststellen, ob mit deinem Hormonspiegel alles normal ist. Wenn alles normal ist, dann bist du wohl ein Spätzünder, wenn dein Hormonspiegel viel zu niedrig dann wird der Arzt dir bestimmt helfen können, das sich bei dir alles normal "entwickelt".

Lukas

Tja bei manchen ist das einfach so das, dass alles ein bisschen später kommt.

aber eig. ist das wirklich sehr spät. Ich hatte mein 1. Samenerguss mit 12 1/2
vllt. solltest du zu einem arzt gehen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema