Wie lange nach erstem Samenerguss?

Hi...
Ich hab (soviel ich glaube) gestern meinen ersten Samenerguss bekommen.
Als ich Sb macht kam nicht nur3-6 Lusttropfen, da kam sehr schnell eine Flüssigkeit herausgeflossen, und gleich danach nochne Ladung aber darin merkte ich weisen inhalt.
Möchte gern wissen wie lange s nach dem ersten Erguss (falls es einer war) dauert bis man abSPRITZEN kann weil zur zeit Fliest das nur.
Freue mich über hilfe

Antworten (6)
Schade *freut mich für dich*

I mir kommt fast nix außer ein lusttropfen =(

Ganz einfach

Erstmal: ja, das war wichse, ein orgasmus kann man jedoch auch ohne wichse haben (für die, die noch keine produzieren können)

wenn du dir zeit lässt und es länger machst, und immer wieder kurz bevor du kommst wartest bis das gefühl wieder zurückgeht, spritzt du.
wenn du aber rubbelst und rubbelst und glaich im anschluss kommst du, fließt es meistens.
je länger, desto spritziger :P

.

Einfach 2-3 Tage garnicht wichsen und dann müsste das passen ;-)

.

Abspritzen heisst ja nicht gleich das du Spritzt, es bedeutet das Spema aus dem Körper sozusagen austritt. Bei vielen läuft es auch einfachn nur heraus. Bei mir ist es immer eine mischung aus herraulaufen und spritzen

üben :P

Also mit üben is kräftig sb gemeint oda? ^^
Und nächstes Mal wne ich merke bin soweit, stehe ich ma auf vllt gehts bessa

Keine fixe zeit

Bei manchen spritzt es nie aber wenn du immer fleißig übst spritzt du bald auch 3 meter wie viele andere hierxp

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren