Hilfe ich hatte noch keinen Samenguss :(

Hallo

ich habe schon viele scharm harre aber noch kenen Samenguss was soll ich tuhen ?

Antworten (10)
Danke an alle :)

Danke an alle jetzt bin ich erleichtert :).

Moderator
@ hallo22-12

Na, möglich kann es schon sein, das ein Boy nie einen Samergerguss bekommt, aber da bei dir alles bestimmt normal ist, du hast ja schon Schamhaare, wirst du bestimmt auch bald deinen ersten Samererguss bekommen. Du bist ja erst 13, ich habe meinen ersten Samererguss auch erst mit 15 bekommen.
Also mach dir keinen Stress, den bekommst du bestimmt bald.

Ja

Ja es ist möglich aber dann wäre msn impotent aber mach dir keine sorgen
es kann sein dass du noch nicht in der pubertät bist mein cousin hatte ihn mit 17 ;)

.

Weiß es wer anders ?

...

Tut mir leid, das weiß ich nicht...

äM

Is es auch möglich nie einen zu beckommen :-/???

:)

Ok danke :)

...

Also bei mir kam es als ich 14 war.....also kein grund zur sorge....bei manchen kommts erst mit 15 oder 16... ;)

Wie alt..

Ich bin 13.

...

Hi!
Wie alt bist du denn?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema