Samenerguss oder Lusttropfen?

Hallo, zusammen
Ich bin 12
Ich hatte (soweit ich weiß) noch nicht meinen ersten Samenerguss.
Beim onarieren tritt aber trotzdem eine durchsichtige Masse aus meinem Penis.
Sie ist ein wenig klebrig und relativ flüssig.
Es ist nicht viel aber von Woche zu Woche tritt mehr aus.(Beim Orgasmus oder vorher schon ein wenig)
Auch spontan wenn ich etwas erotisches sehe.
War das ein Samenerguss oder eher ein Lusttropfen ?
Oder etwas ganz anderes ?
Bitte helft mir.
Lg Feshd

Antworten (9)
Naja

Wenn du jetzt keine SB mehr machst wirst du halt irgendwann einen feuchten Traum haben, das ist dann der erste Samenerguss. Oder du machst weiter SB und es wird halt langsam immer mehr und wird irgendwann dann weiß.

......

Also entweder ist es aufeinmal weiß und viel oder ich griegs im Bett oda so.
Richtig ?
Ich wart einfach ma ab und mach kein SB

......

Naja ma abwarten danke

@freshd

Nun das kann Dir passieren das Du morgens aufwachen tust , und Du einen feuchten Fleck bei dir in der Unterhose oder Bettlagen hast, sofern du was Erotisches geträumt hast.Aber da Du geschrieben hast das Du auch Sb machst siehst Du ja das auch aber die Menge wird sich auch in laufe der Zeit erhöhen. Die Menge beträgt ca 2-5ml was aber weniger wird je öffters man Sb macht, aber ich denke das Du das schon weist. Wenn du noch Fragen hast, stelle sie einfach dann wird man Dir helfen. Ich hoffe das ich Dir jetzt helfen konnte LG Martin

XDDDD

Naja ich übertreibs ja nich grad xD

Moderator
@ Freshd

Na, der kann in der Nacht kommen, oder auch beim wichsen. Wenn du oft SB machst, wird du deinen ersten Samenerguss wahrscheinlich bei SB haben.

Tia...

Du bekommst dann aber keinen samengruss(Nachts) wenn du onanierst weil du dann den Ganzen Samen(sperma) eigentlich rau onanierst. Wenn du einen samengruss haben willst darfst du nicht Onanieren.

Feliix

WOW

Wow das war echt schnell danke!
Nur kommt der erster erguss dann Nachts oder so oder wirds dann einfach mehr ?
Danke schonmal im voraus

@freshd

Also das was du soweit geschrieben hast das bei Sb was durchsichtiges herauskommt, ist ein Lusttropfen was auch heißt das auch schon Samen enthalten sind die du aber noch nicht richtig sehen kannst. In nächster Zeit wird sich noch einiges bei Dir ändern und Du deinen ersten Samenerguss haben, habe einfach noch ein wenig Gedult, ich hoffe das ich Dir weiterhelfen konnte LG Martin

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema