Hilfe meldet euch schnell bitte

Ich wollte leztens mit eine freundin von mir schlafen
wir haben uns auch ausgezogen und geküsst und was mann so alles macht
ich merke schon wie sie feucht war
meine erste frage ist die scheidenflüssigkeit so denhbar wie sperma?
und sie wollte dan auf hören und ich frage sie willste mal sperma sehen?
sie sagte ja
also hab ich onaniert und die sperma kamen in einen hohen druck raus!!

kann es sein das vorher schon sperma aus mein penis kam? und sie vllt schwanger schein könnte?

Antworten (5)
Gefährlicher Blödsinn

Hallo,

der Thread ist ja schon älter, deswegen werde ich nichts zur Frage schreiben. Aber falls jemand die Antwort von Minisschatz hier liest und das auch noch glaubt:

Es ist einfach nicht wahr, dass im Lusttropfen keine Spermien sein können. Das Gegenteil ist der Fall. D. h. auch beim "Verhüten" (was ja keins ist) durch Herausziehen des Penis aus der Scheide vor der Ejakulation kann man schon sein Erbgut an die Dame weitergegeben haben :-(

Und woher hat er das mit den 10 Stunden?

Allerdings verstehe ich die Frage mit der "wie Sperma dehnbaren" Scheidenflüssigkeit auch nicht...

Also...

Ich möchte hir erstmal eiN missverständins aufklären und zwar ist es eigentlich unmöglich das sie schwanger ist wenn du zwischen deinem Samenerguss und den Lusttropfen mindestens 10stunden lagen denn in den Lusttropfen sind keine samen enthalten (ist bewiesen) und scheidenflüssigkeit hat rein die funktion als Gleitmittel zu dienen damit ihr euch nich die empfindliche haut kaputt reißt aber dennoch muss ich dir empfehlen nur noch mit verhütungen mit mädchen zu schlafen wenn du nich Vater werden willst denn so ein orgasmus kann schneller kommen als man denkt

Moderator
@ Stiefel

Hmmm ...., "dehnbare Scheidenfüssigkeit" ?? Was willst du damit genau fragen? Leider verstehe ich nicht, was du damit meinst.
Wenn du mit deinem Penis an/in ihrer Scheide warst, ohne das ihr verhütet habt (Kondom/Pille) ist es schon möglich, das deine Freundin jetzt schwanger ist. Es ist ja möglich, das schon vor deinem Samenerguss einige "Lusttropfen" aus deinem Penis gekommen sind.

Danke

Aber ich bin ja nicht mit ihr zusamm und wir wollten eigentlich nie mehr drüber reden was es ein ausrutscher war

Naja, eigentlich schon

Slso vor dem Samenerguss kommt der sogenannte "Lusttropfen", das ist eine kleine Menge Prostataflüssigkeit. Aber darin können auch Spermien enthalten sein.
Also holt euch einen Schwangerschaftstest, dann seid ihr sicher.

Zu deiner ersten Frage: -keine Ahnung

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema