Es läuft nur...

Bei mir läuft nur das Sperma raus... Das spritzt nicht richtig...
Zudem sind es auch nur ein paar tropfen.
Kann mir jemand sagen, was ich dagegen tuen kann??

Antworten (9)
Hi

Wenn dus rauszögerst dann spritzt es richtig raus. Ist bei mir auch so, wenn ich richtig heiß bin.

Musste du einfach mal ausprobieren.

Hi

Also manchmal laufts bei mir auch nur raus
Kommt auch aufs alter an
Ich bin 16 und mittlerweile kann ich auch ziemlich viel und weit spritzen wenn der Orgasmus gut ist
Als ich so 13 14 war kam bei mir auch nur sehr wenig.

Hi

Bei mir läufts auch manchmal nur aber nach ner zeit komm´t es dann schon musst geduld haben

Sorry..

.. hab´das "mir" oben vergessen..

Erregung?

Bei ist das "Tagesform-" und Erregungsabhängig. Viel und richtig weit geht bei geilen Spielen mit der richtigen Frau... Bei der SB gibts schöne Abschüsse bei erregenden Vorlagen; der schnelle W*chs "zwischendurch" läßt es auch eher laufen.. Also: Mach Dir keinen Kopp - dat wird schon.

.

Abwarten, mit der zeit wirds mehr

Moderator
@ Acer

Nee, ich kenne da leider keinen Trick, aber vielleicht können dir hier andere Boys noch etwas dazu schreiben.

Hmm

Aber selbst wenn ich ein paar tage warte läuft das nur so raus...
gibts da keinen Trick, wie man das ändern kann?

Moderator
@ Acer

Also, wenn ich am Tag öfters SB mache, läuft es bei mir meistens auch nur raus. Wenn ich mal ein paar Tage keine SB mache, das ist aber äußerst selten, dann spritzt es richtig raus. Da du ja in einem anderen Beitrag geschrieben hast, das du es auch mal 8 mal am Tag machst, wird es wohl daran liegen, das es bei dir nicht richtig spritzt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema