Samenerguss - Sorgen

Hallo ich bin jetzt 16 jahre alt und kann noch nicht onanieren. ich habe schon viel mit selbstbefriedigung ausprobiert aber es kommt halt nix. Dennoch kommt nach 2-3 min eine durchsichtige zähe flüssigkeit aus dem erregten glied. mein penis hat etwa normal größe (8cm und 16cm steif). alle freunde können und konnten schon teilweise mit 12 / 13 wichsen.
andere entwicklungsanzeichen der pubertät wie baartwuchs oder scharmbehaarung sind auch da, und zwar nicht gering. bis auf das problem mit dem wichsen bin ich ganz mit meinem köfper zufrieden.

ach ja ca. 1-2 mal im monat ist morgens meine boxershorts nass. einen "schönen" traum hatte ich auch jedesmal :) stubenrein bin ich schon länger ^^ aber ich kann nicht genau definieren was das ist, sperma oder doch urin... die stelle ist nach trocknen hart und nicht wie urin normal wie der stoff
könnt ihr mir evtl. tipps geben wie ich mir am besten einen runter holen kann ??? vllt bin ich einfach zu doof und die hoden entleeren sich einfach nach einer gewissen zeit im schlaf.

ach ja, ich wurde im 7. lebensjahr beschnitten das aber denke ich nicht zu dem problem zuzählt

MFG
rofl123

Antworten (9)
Moderator
@ Trailshooter101

Ja, ich bin hier Moderator und das kann sein :-D.
Das gehört hier aber eigentlich nicht rein, aber ich gebe dir hier mal eine kurze Antwort.
Die Forenleitung hatte mich vor einiger Zeit gefragt, ob ich das machen möchte.

Ohh

Hab das datum nicht gelesen.sag mal tom92 bist du so was wie ein paradisi Moderator???nur weil du so schnell und gut zu jeder frage antwortest !!!

Moderator
@ Trailshooter101

Hmmm ..., ich glaube nicht, dass das "rofl123" noch lesen wird, das hat er hier schon am 28.03.09 gepostet.
Ich hoffe doch, das bei "rofl123" jetzt alles ok ist.

Also nix gegen dich

Aber mit 16.jahren sollte man wissen wie man sich einen runterholt echt ich hab das mit neun jahren schon gewusst.also du machst mit der hand einen kreis nimmst
Mit dem Kreis den penis in Die Hand und machst die Hand hoch und runter irgendwann klappt dass schon oder frag deine Friends oder gib es in Youtube ein.deine Freunde wissen es 100%ig.

Also

Solltest aufjedenfall mal zum artzt gehen
weil dis was in deiner boxa is is sperma sperma wurd hart wenn es trocknet!!

...

Der schreibt das irgendwie immer nochmal wenn ich auf wiederherstellen gehe!
ich kann da nichts für =(

.

.


Anmerkung vom Moderator:
Wie oft willste das noch texten?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Errugung

Kriegst du denn schon das verkrampfte gefühl wo du die erregund bekommst

Also

Ich denke das bei dir bald der erste samenerguss kommen müsste wenn schon eine flüssigkeit aus deinem penis heraus kommt
mit der boxershorts habe ich keine ahnung
und mit dem beschnitten sein hat es auf jden fall nicht zu tun
freu dich lieber das du noch sb machen kannst ohne eine sauerei zu verursachen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema