Viel oder wenig Samen beim Erguss?

Hallo

habe eine frage wie viel sperma ist normal wenn man kommt.
wer kann es sagen

Antworten (19)
@ff96

Kenn ich xD Bei mir kam auch schon oft mehr als 2 Schnappsspinne.

Verschieden

Wenn ich längere Zeit kein SB gemacht habe, kommt meistens viel Sperma heraus gespritzt.

Unterschiedlich

Die Menge des Ejakulats hängt sicher davon ab, wie lange der letzte Orgasmus her war. Wenn ich die Menge im Kondom betrachte, würde ich sagen, daß da etwas mehr als ein Teelöffel zusammenkommt. Je mehr Sperma kommt, umso lustvoller erlbe ich den Orgasmus.

Unterschiedlich

Nach ein paar Wochen kein SB dann kommt umso mehr

Also

Dis kommt erstens auf das alter an
und zweitens gibt es da soetwas wie normal nicht jeder körper ist anders!

Das ist bei mir so

Ich muss bei SB aufpassen dass nicht so viel auf meine Kleidung oder auf den Boden kommt.

....

Hallo,

ich muss Lisa rechtgeben. Bei mir ist es auch höchstens ein Teelöffel. Zwei Schnapsgläser ist nicht normal und eher ausergewöhnlich.

....

Hmm sehr interessant...hat ein schnapsglas nicht 2 oder 4 cl? das entspricht 20 bzw 40 ml...

die durchschnittliche Menge an Sperma bei einem Orgasmus ist ca 3, 4 ml und es varriiert normalerweise nicht mehr als zwischen 2 und 6 ml (behaupten zumindest 3 quellen im internet?). Ich denke "ein Teelöffel" passt im durchschnitt besser bei allen normalen männern.

Also ff96, du hast eine blühende Fantasie oder bist ein wissenschaftliches wunder mit mehr als 20x mehr als durchschnittsejakulat?
(vorrausgesetzt natürlich meine quellen stimmen..kann ja jeder selbst googlen)

lg, Lisa

Also...

Ich mach so 2 schnappspinne voll

...

Machst du ne zeitlang kein sb, umso mehr kommt dann später raus.

Kommt drauf an

Ich wichse täglich daher weis ich immer wie viel kommt aber als ich mitmeinen eltern im urlaub war konnte ich nicht weil ich mit meinen eltern in einem zimmer pennen musste. daher konnte ich 7 tage nicht. (tags über war auch keine zeit waren ja nur am strand) aber als wir zuhause waren musste ich gleich los legen und dann... kam so viel raus wie viel sonst noch nue kam. also es kommt drauf an wie lange das letzte mal her ist

Sperma

Das ist immer unterschiedlich manchmal ziemlich viel machmal wenig hängt davon ab wann du das letzte mal hast und wie lang du sb gemacht hast. also ich Spritze meistens Ziemlich viel aber machmal auch wenig

-

Wie schön erwähnt wnen du mehrere org. zum beispiel am tag ahst wird bei jedemal wenig kommen(vorräte müssn erst wieder hergestellt werden;) schwanger können mädels aber auhc bei wenig sperma werden!also trotz wneig sperma verhüten

Viel oder wenig sperma

Einige antworten hast du ja schon gesehenkann dir den vorschlag machen das du mal in ein medizinbuch nachschauen tust da wird es dir genau beschrieben wie wo und was wehalb warum usw.

BVBfreak4
.

Also ich hab letztens 6 tage keine sb gemacht und also ich mir dann einen gewixxt habe habe ich so viel wie noch nie abgespritzt. ich hab auch extra als vor dem samenerguss noch mal gestoppt dass umso mehr rauskommt.

war en echt geiles gefühl so viel und weit zu spritzen

Es liegt an dir

Wenn du schnell wichst, und auch öfters, dann veringert sich der samenerguss
mache es nicht so oft und mache es vorallem langsam und mit gefühlt, du wirst merken es kommt mehr dabei raus, was dann deine zuckungen beweisen und das ist doch das geilste

@Kenlein

Normal ist es nicht, aber evtl. biste ja nur bissel spät dran. Also lass das mal von nem Dok abklären oder halt weiter warten und hoffen.

Samenerguss mit 18 Jahre noch nicht gehabt

Hallo kannst du mir sagen ob es normal ist das man mit 18 Jahre noch keinen Samenerguss gebaht hat

Moderator
@ Labtec

Das ist unterschiedlich, wenn du mal ein paar Tage keine SB machst kommt mehr, als wenn du es täglich öfters machst. So ist das auf jeden Fall bei mir.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren