Hatte immer noch keinen Samenerguss

Hi ich bin schon 12 und habe immer noch nicht einen Samenerguss gehabt.Weis jemand wrum. bitte antwortet

Antworten (15)
Samenerguss

Vielleicht ist dein Körper noch nicht weit genug entwickelt. Ich hatte meinen auch erst mit 13, vorher fand ich es auch ohne Sperma schön mfg

Völliger

Schwachsinn das man einen Erguss nicht bemerkt.

Entweder es kommt nix oder es kommt was, z.B. nachts in die Boxershort, Schlafanzug, etc. die dann deutlich feucht is.
Spätestens wenn man sich dann einen runterholt und man mit Erguss zum Orgasmus kommt ist wohl davon auszugehen dass das der erste Erguss war wenn ähnliches vorher nochnicht passiert ist.

SE nicht bemerken

Kann man seinen SE nicht bemerken?
Wie sieht er denn aus?
Ich bin 12 und hatte meiner meinung nach noch keinen.

.

Warte einfach ab, du kannst nichts tun damit du schneller einen Erguss bekommst.

Ich hatte meinen mit fast 13, und zwar als ich mir zum ersten mal einen runtergeholt hab, somit wäre es wohl nurnoch eine Frage der Zeit, etwa 3-4 Wochen schätze ich gewesen bis ich meinen ersten Erguss in Form eines feuchten Traums bekommen hätte.

Also wie gesagt es kann jeden Tag passieren, halte also lieber immer ein Tempo bereit nicht dass es zur Sauerei "kommt" - was ein Wortspiel xD

Kan jeden tag passiren

Ich habe ihn mit 12 bekommen

Geduld

Einfach gedulden^^. Bei den einen jungs gehts mit 10/11 los, bei anderen erst mit 14/15.. Ganz selten sogar mal erst mit 16 - aber wirllich richtig selten. Der körper entwickelt sich halt von junge zu junge unterschiedlich - und da hast du halt keinen einfluss drauf. ist aber alles im voll normalen bereich :)

Sb

Ich bin jetzt auch 12 und kann seit ca. nem halben jahr wichsen!aber ich hab meinen ersten samenerguss garnicht bemerkt, aber dann hab ichs mal mit hand versucht und fertig!

Ich..

Bin 15...bei mir kams ungefähr mit 11...oder so.
ka

@desperados14

Wie alt bist du? und wann kams bei dir?

..

Ist bei jedem anders...
Das kommt noch!

...

Ich hatte meinen ersten mit 12 1/2 und es war iwie ungewohnt aber auch schön, wenn du es dann kannst, wirst du es fast jeden tag machen... ;)

.

Ich hatte ihn auch erst anfang 14....
D.h. es kann noch ein paar jahre dauern (1-3) bs du einen SE kriegst... ;)

dama
!

Ich hab meinen gar nicht bemerkt, also vllt hattest du ihn schon

^Keine sorge luogi

Mit 12 jahren ist eher selten einen samenerguss zu bekommen. ich versichere dir das du in 1 bis 2 jahren schon wichsen kannst^^

Hallo Luoigi,

Hast du dich selbst befriedigt, und dabei ist nix passiert, oder wie ist deine Frage zu verstehen?
Vielleicht ist dein Körper noch nicht soweit.
Du bist hier leider irgendwie in das falsche Forum gerutscht. Vielleicht stellst du deine Frage noch mal an anderer Stelle ein. Menstruation ist eigentlich ein Frauenthema.
Liebe Grüße
Lotte

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema