Mit 15 noch keinen Samenerguss, ist das normal?

Hay ich bin 15 und hatte noch kein samergus ist das normal???
ich finde net...?

Antworten (16)
Jeder

Ist anders bei manchen kOmmt es mit 9 bei manchen mit 16, 17 usw.aber ich würde mal zum Urologen gehen

Scho bitter

Haha mit 15 !

...

Manche schreiben hier echt mist. wie zB manche haben mit 18 auch noch keien erguss. wenn dieser person nicht zufällig eine dampfwalze über die eier gerollt ist, ist das NICHT normal. mal abgesehen davon kann man einen erguss nicht erzwingen, wie es irgendjemand geschrieben hat!!!

135790
@ Stardreamer

Mittlerweile ist er 17 Jahre alt. Da dürfte sich doch wohl dieses Problem in Luft aufgelöst haben oder ??

F

Mit 15 immer noch nicht?
streng dich mal mehr an :p

Hey

Mach dir da keine sorgen das kommt bestimmt noch

Hi

Max kommt noch

Spätzünder

Ich war auch ein Spätzünder. Ich versucht alles um einen Orgasmus mit Ergus zu bekommen, (Klopapierrplle, Kissen u.s.w.) un erst mit 17 bekamm ich meinen ersten Samenergus (leider wurde ich dabei erwischt). Mario

Nicht schlimm

Das is vollkommen okee da haben die beiden vor mir geschrieben personen recht das ist bei jedem anders lass dich nicht von anderen personen beirren
das kommt noch :-)

Dominik94
Stimm ich ein!

Also ich gebe dir verdammt recht Janni!

@max ich denk auch das das völlig normal ist manche bekommen ihren Erguss schon mit 10 manche mit 16 oder so. Das liegt auch an den Hormonen. Wie ist es denn mit deinem Glied ist es denn auch eher klein oder normal Größe? Bei sowas musst das das beobachten. Denn ich meine es gibt ja auch viele Jungs die bis zu ihrem 18 Lebensjahr noch einen 14 cm Penis haben und er dann erst anfängt zu wachsen.

Also mach dir keinen Kopf.

mfg Dominik

So ein quatsch!

Mach dir keine Sorgen! Das ist natürlich normal. Das ist bei jedem anders. Bei manchen geht das schon mit 10 und manche bekommen den erst mit 18! Also mach dir keinen Kopf! Kannste ja auch mal googlen, da wirste sehen, dass das normal ist. Lass dich nicht von der erstbesten Antwort beeinflussen.

Aber nur zur Info. Du kannst den auch selbst herbeiführen. Das ist zwar schwer aber es geht.

LG Jan

@maxt

Hi, also in deinem Alter hatte ich schon längst einen Samenerguss. Normalerweise müsste da was kommen und wenn es nur ein bis zwei Tropfen sind.

Sehe ich

Genau wie Boxenvernatiker

@ maxt

Wenn du uns wirklich nicht verarscht solltest du eventuell mal mit deinem arzt reden...denn mit 15 ist das wirklich nicht normal

???

Also wenn du uns nicht auf den Arm nehmen willst, eigentlich ist das nicht normal. Trotzdem ist jeder Mensch anders!

@maxt

Ernsthaft? Kann ich mir bei deinem Alter eigentlich gar nicht vorstellen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema