Nach mehrfacher Ejakulation kurzzeitig unfruchtbar?

Hallo!

Angenommen man holt sich drei mal am Tag einen runter und schläft dann am selben Tag mit einer Frau. Kann man sie dann immer noch schwängern?

Möglich ist es wohl, jedoch vermutlich auch ziemlich unwahrscheinlich, oder nicht?

Greets

Antworten (5)
Vorsicht ! Es wäre bestimmt ein Fehler

Wenn man so Empfängnisverhütung betreiben will. Schon im Vorsaft (Lusttropfen) kann etwas Samen sein und zur Schwangerschaft führen. So ist wohl nach dreimaligem oder häufigerem Samenabgang die Wahrscheinlichkeit für "gefährlichen" Samen in dem geringeren Erguß immer gegeben, schon weil in den abführenden Wegen immer noch welche schlummern können, zumal nicht alle durch Wasserlassen durchgespült werden können.

@Leo99

Es ist ja gerade der Sinn, dass nichts bis wenig kommt... :-)

Geht das?

Kannst du 3x am Tag Selbstbefriedigung machen und dann noch mit einem girl schlafen? Schon beim zweiten Samenerguss kommt bei mir viel weniger und 3x habe ich bisher nicht geschafft. Probiers aber mal. Die Erektion ist kein Problem.
Leo99

135790
^^

Ja dem stimme ich zu.
Es ist zwar schwieriger, aber nicht zu 100% ausgeschlossen.

Eher nicht

In jeder Flüssigkeit, die aus deinem Penis rauskommt, können Spermien drin sein. Rein theoretisch reicht eins davon, um ne Frau zu schwängern. Auch wenn du schon mehrmals gewichst hast und die Harnröhre nicht oft genug gespült hast (also pinkeln) sind da noch Spermien drin. Bin kein Mediziner. Meine Meinung ist: es ist eher unwahrscheinlich, aber wahrhaftig nicht unmöglich.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren