Tropfen durchsichtiger Flüssigkeit - ist das schon Sperma?

Hallo ich bin jahre alt und konnte bis jetzt eigentlich noch nicht abspritzen, aber gerade als ich mir ein "geschlackert" habe kam eine kleine, so groß wie ein kleiner wassertropfen Portion durchsichtige flüssigkeit raus. Orin war es nicht, aber ein bisschen dickflüssig und klebig, gerochen hats nach nix. Kann das ein Anzeichen dafür sein, dass bald sperma herauskommt? Antworten wären nett

Antworten (9)
Okay,...

Dann kann es aber trotzdem der Lusttropfen sein. Er wird ja normalerweise (gibt auch Ausnahmen) erst bei starker Erregung von den Cowperschen Drüsen abgesondert.

Musst ihn halt beim nächsten Mal, wenn er wieder auftritt, ein wenig probieren.

Wenn er deutlich salzig schmeckt, ist es ein Lusttropfen. Da dieser schon relatic früh (vor dem eigentlichen Sperma) vom Körper gebiltet werden kann, kann man noch nicht viel darüber aussagen, wann Du demnächst mal "richtig" ejakulieren wirst.

Wenn er eher seifig oder "stumpf" schmeckt (kann ich jetzt nicht anders beschreiben, wirst schon merken), dann ist es Sperma (aber wahrscheinlich noch ohne Samenzellen, sondern der Saft, der von der Prostata gebildet wird). Dann besteht die große Wahrscheinlichkeit, dass Du demnächst mehr und mehr von dem Saft produzieren wirst. Freu Dich, solange Deine SB noch relativ "trocken" abgeht; erspart Dir jede Menge "Aufräumarbeiten" ;-)

@marsupi

Ja ich hatte einen, und es kam erst nach dem Orgasmus.

Kam der Tropfen...

Echt erst beim Orgasmus (hattest Du denn einen?) oder schon vorher? Dann war es nämlich der berühmte Lusttropfen. Der ist immer so gut wie glasklar, geruchlos, fäden ziehend, und schmeckt leicht salzig.
Aber: er kann Spermien enthalten. Also falls Du es mal nicht mehr aushältst und mit einem Mädel rummachst: Konsequent verhüten! Kann übrigens auch sein, dass es bei Dir ziemlich bald mal wirklich gespritzt kommt, man weiß nie...;-)

@lustigehunde

Das war noch kein echter Sperma aber schon mal ein guter anfang ;)
Dann musst du ja bald anfangen zu verhüten.

Hoffentlich nicht

Nä die kinder lass ich noch bis.nach mein abschluss / abi / Studium warten

Ok

Hatte schon angst das ich spätzünder werde ... Aber stimmenbruch ist immer noch keiner da :o die quietsche stimme ist immer nervig muss man sich immer schämen wenn man online zockt und dann Größere ein als nerviges kind behandeln :(

GLÜCKWUNSCH

In näherer zeit wirst du das erste mal kinderbekommen können

@lustigehunde

Das war ein erster anfang deines samen ergusses :-)
LG

13

13 jahre

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren