Hey ich hab da n problem, es kommt nix oder wenig

Ich bin jetzt 15 geworden im aprill und hatte schon meherere samenergüsse.
allerdings kommt seit kurzerzeit meistens garnix oder wenig.
was tun

Antworten (5)
135790
@trolololol

Das ist mir natürlich klar, 14 Stunden Pause, sind ja nicht viel.
Wenn du es öfter gemacht hast, dann kommt freilich nicht viel oder gar nichts.
Mache mal ein paar Tage Pause, dann kommt auf jeden Fall mehr.
Dein Penis ist auf jeden Fall lang genug, brauchst dir keine Sorgen machen.

Pause schon gemacht

Seit meinem ersten post in diesem beitrag hab ich pause gmacht und jez kam was :D zwar nich sonderlich viel (etwa n esslöffel) aber immerhin etwas.
und übrigens ist es gut wenn meiner 17, 5 - 18 cm is bei der körpergrösse von 1, 97?

Moderator
@trolololol

Mach einfach mal eine Pause mit der SB, wenn nach einiger zeit immernoch nichts rauskommt, dann geh zum Dok.

Sicher?

Eigentlich mach ich so viel wie voher

135790
@trolololol

Vielleicht machst du es dir in letzer Zeit einfach zu viel SB, deswegen kommt gar nix, oder wenig. Es braucht ja auch Zeit, das Sperma zu produzieren.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema