Samenerguss....

Heey Leute,

ich bin 16 Jahre alt und M, ich habe ein Problem,

ich habe einen richtigen Samenerguss also dass es weiß spritzt seitdem ich 14 bin, aber seit 2 Wochen ist es wirklich komisch.

Wenn ich mal so Selbstbefriedigung mache, wenn ich gerade eine errektion bekommen habe, spritzt wirklich schneeweißes sperma raus und sehr viel, aber wenn ich richtig aufgegeilt werde, dann spritzt nur durchsichtige flüßigkeit raus oder es kommt garnichts, ich habe mir schon überlegt dass es ein fehler sein kann, ist das möglich?

bitte helft mir :(

Antworten (8)
Hab ich auch

Wenn ich richtig heiß bin und mich über längere zeit sb dann kommt viel, aber is sehr dünnflüssig, also kein reines sperma
;9
nunja ich mache mir da keine sorgen

Wuhuu

Danke für die Tollen Antworten Leute, mache mir jetzt keine Sorgen mehr :)


@Kann vom Moderator geschlossen werden!

?

Im inet stand das irgendwann mal.
Naja xD

Nee, nee LOLey

Das Sekret aus der Prostata ist dazu da, dass die Spermien besser schwimmen können, um an die Eizelle zu gelangen.

Mit den Eindringen des Penis in die Vagina hat das nix zu tun. Das wäre auch viel zu wenig. xD Die Vagina muss schon selbst feucht sein/werden, damit der Penis leichter reingleiten kann.

Im penis...

Der penis ist ja in mehreren adern u. Co. aufgeteilt.
Die harnröhre(pissloch) ist mit dem (neben)hoden verbunden und immer wenn du heiß bist läuft das ejakulat in einen zwischenspeicher. Indiesem vermischt es sich mit irgendeiner anderen Flüssigkeit
(weiss netmehr wie die heisst), diese flüssigkeit ist da um den penis einfacher in eine vagina einzuführen!
Daher sieht dein sperma komisch aus. ;D

Normal

Wenn man sich längere Zeit aufgeilt, kommt im allgemeinen mehr Ejakulat beim Orgasmus, aber es ist nicht automatisch mehr Sperma.

Durch das lange Aufgeilen, produziert die Prostata die ganze Zeit über ein Sekret, welches oft schon vorher auch als Lusttropfen an der Eichel raustropft. Dieses durchs Aufgeilen immer mehr produzierte Sekret wird dem Sperma beim Abschuss beigemischt, wodurch das Sperma dann noch flüssiger wird als üblich.

Insofern ist alles im grünen Bereich.

Evtl.

Könnte es sein, dass das Durchsichtige nicht spritzt sondern nur läuft und nicht sonderlich viel is, weil dann könnten es Lusttropfen sein, aber auch allg. Probleme hast du. Ist doch nicht schrecklich, wenn du dir weitere Sorgen machst, geh zum Arzt, wenns schon so wichtig ist. Aber der wird dir acuh nix anderes sagen, als dass es vermutlich halb so schlimm ist

Bittee... schreibt

Bitte helft mir, schreibt was ihr denkt, was es sein kann oder was ich machen soll?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema