tom147

Spritzen oder laufen

Also wie alt seit ihr ?
hat es bei euch immer raus gespritz ?
wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz ?
oder lauft es nur bei euch raus ?

Antworten (74)
Am Anfang...

Mit 11 lief es nur raus
Als dann mehr kam spritze es.
Jetzt spritzt es schon echt weit.
Bin fast 13

Also wie alt seit ihr? 20
hat es bei euch immer raus gespritz? Erst ab dem ersten Samenerguss mit 11
wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz ?11, vorher trockene Orgasmen
oder lauft es nur bei euch raus? Manchmal, wenn ich schnell mache unter5 min) oder ab dem 4 mal am Tag

Zurückhalten

Es gibt nicht schöneres beim Sex als es komplett zurückzuhalten. Es kommt kein Sperma, aber man kann so oft man will, das Orgasmusgefühl haben.

Also wie alt seit ihr? bin 17

hat es bei euch immer raus gespritz? Nein

wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz? 12

oder lauft es nur bei euch raus ?Wenn ich mehr als dreimal nacheinander mir einen abwichse, dann spritze das Sperma nicht mehr raus, sonder läuft mehr aus dem Spritzloch

Bei mir

Bin 17
wenn ich mehrmals pro tag, dann rinnts, sonst spritzen

Also wie alt seit ihr? Ich bin 18
hat es bei euch immer raus gespritz? Nein
wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz?
oder lauft es nur bei euch raus? Bei mir läuft es eigentlich immer. Nur wenn ich mich mit Vaseline selbstbefroediege spritz es. Aber auch dann eher selten

Also bei mir spritzt es schon immer nur, wenn ich so 2-3 Tage nicht mehr SB gemacht habe. Ansonsten läuft es

Orgasmus

Bin jetzt 30 und bei mir hat es immer gespritzt bis zur Brust

Ich bin 26.
Bei mir spritzte es schon immer raus, außer bei meinem aller ersten Mal mit 10. Da kam es eines Nachts nur geflossen. Die ersten Spritzer gingen damals jedoch noch nicht so weit wie heute.

Also wie alt seit ihr? 17
hat es bei euch immer raus gespritz? Jo
wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz? -
oder lauft es nur bei euch raus? Nope

Spritzen

Ich bin jetzt 29.
Mit ca. 13 war mein erster Orgasmus bei einem Sexfilm, da lief es nur ganz langsam raus... mit ca. 16 wurde es immer mehr Sperma und es fing an zu spritzen... Ab ca. 17 hat es angefangen richtig weit zu spritzen: Im stehen bis zu 80 cm weit mit sehr starkem Druck. Nun aktuell kommen beim spritzen ca. 10 Schübe, die alle total kräftig und immernoch so weit gehen...

S

Also wie alt seit ihr? 16
hat es bei euch immer raus gespritz? nein
wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz? ab 12
oder lauft es nur bei euch raus ?manchmal spritzt und manchmal läufts

Verschieden

Alter: 20
Bei mir ist es verschieden je nach dem wie lange ich es nich gemacht habe und wie heiß ich bin. Aber es kommt er selten vor das es nur so rausläuft.

Samenerguss

Also wie alt seit ihr? 17
hat es bei euch immer raus gespritzt? Wenn ich so richtig heiß war, dann kam schon ziemlich stark. Nach dem 3. Samenerguss hintereinander, wurde der Druck viel schwächer.
wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz? Mit 12 einhalb habe ich meinen ersten Samenerguss bekommen, wegen der Bravo- Zeitschrift.
oder lauft es nur bei euch raus? Wenn ich oft in der Woche Samenergüsse hatte, lief und tropfte dann nur noch wenig Sperma heraus.

Smiley =)

Also wie alt seit ihr? 15

hat es bei euch immer raus gespritz? Am Anfang ist es rausgelaufen und mit der Zei ist es dann rausgespritzt.

wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz? So ca. ab Anfang 14.

oder lauft es nur bei euch raus? Ist unterschiedlich. Kommt drauf an wie erregt ich bin

LG SunnSmiley1234 :-P

;)

Also wie alt seit ihr? 16
hat es bei euch immer raus gespritz? am anfang nicht, jetzt immer ;) und wenn man es immer wieder zurückhält wird es stärker und man spritzt mehrmals ab :)
wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz? 13-14
oder lauft es nur bei euch raus ?

Läuft

Alter: > 40
Hat eigentlich noch nie gespritzt. (5cm weit zählt nicht, oder?)
Meistens läuft es also nur.

Naja

Also wie alt seit ihr ?: 15
hat es bei euch immer raus gespritz ?: nein
wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz ?: so 14 aber auch nur Paar mal
oder lauft es nur bei euch raus ?: Immer eig rauslafen

Orgasmus

Bin 24
bei mir hat es von anfang gespritzt nie getroft
das erste mal mit 13

...

Bin 14 und es spritzt raus. ****



***Verstoß gegen die Forenregeln gelöscht (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Es ist immer die frage des vorspieles. ohne Läuft es nur raus und mit einem gutem vorspiel spritzt es richtig gut raus.

.....

Wie alt seid ihr ?
15
Hat es bei euch immer rausgespritzt ?
Nein
Wenn nein, ab welchem alter kams rausgespritzt ?
ca. 13
Oder läuft es nur bei euch raus ?
-

Spritzen

Bei mir spritzt es immer, nur halt mehr oder weniger heftig, und auch die Menge variiert je nach Dauer des Vorspiels oder der vorherigen Enthaltsamkeit.

Im Normalfall sind es so 3-4 Spritzer (meist nicht sehr weit), wobei der erste im Liegen auch mal bis ans Gesicht gehen kann... ;-)

Als ich so 13-14 war, kam auch immer zuerst nur ein Tropfen (ich hab schon vor der Fähigkeit, Sperma zu produzieren, mit dem Onanieren angefangen), dann halt immer mehr, bis es schön spritzte...

---

Wenn ich schnell komme eher laufen, wenn ich länger mache und heiß bin spritzen

Ich:

Alter: --- 17
hat es bei euch immer raus gespritz? --- nein, am Anfang nicht
wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz? --- puuh so mit 13?
Wenn ich am Vortag gewichst habe, dann spritzen immer so 2-3 kleinere Stöße raus.
Wenn ich so 3 Tage nicht mehr gewichst habe, dann spritzt es immer ordentlich raus, so unter 5-6 richtig weite Stöße geht es dann nicht (so wie heute ^^)

Antwort.

18, lief schon immer. Wenn ichs mir mehrere Tage nicht mache oder sehr lange Sb mache spritzt es auch etwa 2-3x.

MfG

..

Also wie alt seit ihr? 16
hat es bei euch immer raus gespritz? nö
wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz? 13
oder lauft es nur bei euch raus? wenn ichs mir schon öfter an dem tag gemacht hab läufts irgendwann nur raus. sonst spritzt es.

...

Also wie alt seit ihr? 17
hat es bei euch immer raus gespritzt? Ja eigt. schon
wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz? Seit dem ersten Samenerguss.
oder lauft es nur bei euch raus? Wenn ich ca. 3x hintereinander sb mache (was sehr selten ist) spritzt sehr wenig raus und anschließend läuft es nur raus.

-

Also wie alt seit ihr? 16
hat es bei euch immer raus gespritz ?nö
wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz? 14
oder lauft es nur bei euch raus? -

.

1.14
2.nein
3.----
4.ja

-

Also wie alt seit ihr? 16
hat es bei euch immer raus gespritz? nein
wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz? 15 oderhängt glaub ich davon ab wie heiß man ist
oder lauft es nur bei euch raus? Nope

...

Also wie alt seit ihr? 16
hat es bei euch immer raus gespritz? nein
wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz? 15
oder läuft es nur bei euch raus? nein

@Tom92

Wenn man dann aber alle Beiträge liest fällt einem auf das die meistens anderen die dort geschrieben haben deutlich jünger waren. Deshalb war es mir wichtig dazu zusagen "Der ist aber auch schon 20".

Moderator
@ Tim1998

Nee, ist es nicht, aber bei der 1998 in deinem Nck könnte man wohl denken, das du nicht 20 bist. Außerdem hattest du in dm Thread mit der Eichelgröße geschrieben, ".... Der ist aber auch schon 20".
Wenn man diesen Beitrag von dir gelesen hat und dazu dein Nick, dann kann man der Meinung sein, du wärst jünger als 20.

.

Ist das so selten das 2 kumpel gleich alt sind Tom? Das hat hier auch nichts mit dem Thema zu tun mein lieber. Ich will ja nicht das die Mods sich beschweren.

Moderator
@ Tim1998

Hmmm .., in einem anderen Beitrag hast du geschrieben, das dein Kumpel 20 ist. Hier bist du jetzt 20, was stimmt den jetzt, oder seit ihr beide 20 ?

:-)

Ich finde ehrlich gesagt dass es garnicht so schlecht schmeckt wie einem immer erzählt wird. Obwohl mir persönlich das eigene nicht so gut schmeckt wie das von meinem Kumpel.

Also wie alt seit ihr? 20
hat es bei euch immer raus gespritz? nein
wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz? ab 14
oder lauft es nur bei euch raus? beim ersten mal am Tag spritze es ziemlich (etwa 50cm vieleicht) beim zweiten mal weniger (etwa 20cm) beim dritten mal garnicht mehr.

;)

So ist es bei mir auch timy:D!

:D

Mir schmechts nicht soo gut...aber naja;)

Wwauuuh

Mit 12 in den mund...das ist ne leistung:P

...

Also wie alt seit ihr ?15
hat es bei euch immer raus gespritz ?nep
wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz? 14
oder lauft es nur bei euch raus? meisstens läuft es leider nur raus...nur wenn ich lang nicht gewichst habe dann spritzt es richtig...aber so hat man die sauerei besser in grigg, ne @juh?:P

Laufen

Also wie alt seit ihr? 18
hat es bei euch immer raus gespritz? Nein
wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz? wenn ich einen richtig guten Orgasmus habe kommt es gespritzt das erste mal war so mit 14jahren
oder lauft es nur bei euch raus? Meistens läuft es nur raus dann hat man die Sauerei auch besser im griff

...

Also wie alt seit ihr? 16
hat es bei euch immer raus gespritz? ja meistens ;)
wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz? so mit 14
oder lauft es nur bei euch raus? manchmal^^

.

Also wie alt seit ihr? 17
hat es bei euch immer raus gespritz? ja meistens
wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz? bei meinem ersten samenerguss mit 13 kams nch nich so sehr mit jeden weitern spritzte es mehr
oder lauft es nur bei euch raus? nur wenn ich 3 mal hintereinander komme

135790
...

Ja, habe ich auch schon ausprobiert.
Aber wenn du los lässt, dann kommt es ja doch heraus.

.

Hast du schon mal versucht kurz vorm Orgasmus die Vorhaut ganz vor zu ziehen damit sich das Sperma vorne sammelt und du kein Taschentuch zu nehmen brauchst?

135790
...

Kurz bevor ich abspritze, ziehe ich gerne meine Vorhaut zurück.
Dann Spritzt es nämlich sehr weit.

.

Also wie alt seit ihr? 20
hat es bei euch immer raus gespritz? Wenn ich mir es zum 3. mal am Tag machen oder zum 3. mal dazu gebracht werde zu kommen, dann nicht mehr
wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz? ab 14
oder lauft es nur bei euch raus? Die ersten beidenmale am Tag kommt es immer gespritzt.

.

Also wie alt seit ihr? 14
hat es bei euch immer raus gespritz? nicht so wirklich nur wenn ich 1-3 tage pasue mache
wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz? 14
oder lauft es nur bei euch raus? ja meistens

Lala

Also wie alt seit ihr? 15
hat es bei euch immer raus gespritz? nein
wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz? 15
oder lauft es nur bei euch raus? läuft meistens raus. Kommt drauf an wie heiß ich bin. :D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema