Frage zum Sammenargus

Ich habe seit gestern herausgefunden wenn ich SB mache bekommt ich so ein gefühl im Pennis als hätte er platzen irgentwie so & als kämme jedenmoment irgentetwas raus
Kann mir einer sagen was das bedeutet ?

Antworten (6)
Moderator
@Paradox

135790 und Hayate haben dazu schon alles gesagt. Und im Forum gilt die deutsche Rechtschreibung, das kannst du in den Forenregeln nachlesen hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Wenn du dich nicht an die Forenregeln halten willst, dann musst du damit rechnen Verwarnungen zu bekommen bzw. auch gesperrt zu werden.

Moderator
@Paradox

Naja, es wird hier nicht so gerne gesehen, zumal man einen dann kaum versteht.

@135790
Du hast recht, Deutsch in einem deutschen Forum zu können, ist von Vorteil, aber
es gibt hier doch noch Schlimmere, die man überhaupt nicht mehr versteht.

.......

Ok danke ;D
& und zur Rechtschreibung
juckt mich doch net..

135790
@Paradox

Man lerne doch erst mal DEUTSCH, bevor du hir herein schreibst!!!!
Das ist ja furchtbar!!

Pennis mit 1xn = Penis
kämme = kämmen ist etwas anderes (Haare) = käme
kläbriges = klebriges

Jetzt zu deiner Frage, das werden wohl erst Lusttropfen sein, das ist die Vorbereitung auf dein Sperma.

@sommer1

13 Jahre Sperma hab ich heute noch keins gesehen obwohl da war sehr wenig min. 1 tropfen so kläbriges zeug

.....

Wie alt bist den du?

das ist ein orgasmus und dabei kommt sperma raus

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema