Lustropfen oder erster Sammenerguss?

Hallo ich habe eine frage ich bin 14 Jahre und letzten wo ich SB gemacht habe kam auf einmal eine durchsichtige Flüssigkeit aus meinem Penis. Ich nehme an das das der Lustropfen ist. Kommt dann mein erster Sammenerguss bald??

Ps: Ich mache jeden Tag SB.

Antworten (8)
:)

Ja was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig :) trotzdem danke für die antworten :-D

Heute Nacht ;)

Siehe oben

Nun...

Lass dich einfach überraschen ;)

Danke

Danke für die antworten habe noch eine Frage nachdem der (lustropfen) gekommen ist wie lange dauert es den bis der erste Samenerguss kommt?

ich weiß das es bei jedem unterschiedlich ist aber mann kann doch einen bestimmten Zeitraum danach sagen wann es kommen könnte.?

Hi Loca

Das sind Lusttropfen. Aber mir 14 kannst Du bei jeden mal SB damit rechnen das Dein Sperma aus Deinem Penis in mehreren Schueben herauskommt. Bist ja kräftig am üben ;) viel Fun und nicht erschrecken

Ok

Danke :) wie lange hat es denn von da an (Lustropfen) bei dir noch gedauert bis du deinen ersten Samenerguss bekommen hast??

...

War bei mir ähnlich, dürfte also bald so weit sein ;)

Lustropfen

Was ich noch vergessen habe wenn ich einfach nur auf der Couch sitze und Sexuelerregt bin kommt wieder der (Lustropfen) durchsichtige Flüssigkeit heraus.

PS : Samenerguss nicht Sammenerguss :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema