Probleme beim kommen

Hallo Leute,
ich mache das hier zu mersten mal und deshalb bin ich mir nicht so sicher ob ich das wohl alles richtig mache.

Aufjedenfall komme ich gleich mal zum Punkt: Wenn ich mich selbst befriedige und kurz vorm kommen bin schmerzen meine Hoden und auch danach noch habe ich Schmerzen und mein Sperma ist wie Gummie!! Kann mir dabei jemand helfen?

Antworten (5)
Hmh

Auf zum Artzt

Danke

Ok ich werde mir dann mal einen termin holen hoffe mal das das nix schlimmes ist! Aber hat einer einen paln warum mein sperma so gummiartig ist?

Moderator
@Jackass

Bei undefinierbaren Schmerzen in den Hoden solltest du wirklich zu einem Arzt. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen und Spekulationen helfen dir nicht weiter. Nur Mut. Das ist echt kein Grund sich zu schämen.

Bange.....

......habe ich eig nicht vor dem urologen aber irgendwie schaff ich es tritzdem nicht mich zu überwinden da hin zu gehen....ich bin 17 und das fing aufeinmal an und ich habe echt keinen plan wovon das kommt! Danke für die antwort

Ab zum Doc

Hi Jack. Ein Orgasmus sollte schön sein und niemals weh tun! Egal wie jung bzw alt Du bist, gehe zu einem Urologen und spreche offen dort vor! Keine Bange, die haben auch Schweigepflicht. Gutes Gelingen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema