2.mal kommen

Wenn ich gekommen bin, bleibt mein penis meistens noch steif, dann versuch ich nochma zu machen, aber die eichel (der rest nich so sehr) is dann ziemlich empfindlich und das fühlt sich nit so toll an...es tut aber auch nit weh!
gibts ipps/erfahrungen/usw...
lg

Antworten (3)
Danke

Danke, vllt gibt es aba jmd mit erfahrungen diesbezüglich?würde mich freuen

Moderator
Nachtrag

Vielleicht hilft dir dies:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Samenerguss/Forum/28776.php

Moderator
Da

Gibts eig. keine Tipps, wenn es sich nicht gut anfühlt, dann lass es halt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema