Weiße Flüssigkeit fließt aus dem Penis!

Ich bin Tobias und 12 Jahre alt.Eben is mir etwas passiert..ich spürte wie sich in meiner Hose etwas bewegte ic hsah nach und sah , dass mein Penis plötzlich länger , dicker und härter war als zuvor..Ich nahm ihn in die Hand und bewegte ihn ein bisschen hin und her..also ich schüttelte ihn hin und her und hoch und runter..nach 2-3 Minuten verspürte ich auf einmal ein sehr seltsames Gefühl..Mein Penis schmerzte leicht aber gleichzeitig fand ich das Gefühl auch angenehm..Plötzlich trat eine weiß-durchsichtige Flüssigkeit aus meinem Penis aus..Sie war sehr klebrig..Jetzt hab ich die Frage warum mein Penis so lang und hart war , warum ich dieses Gefühl hatte und was das für eine weiße Flüssigkeit war..Danke schon mal im Voraus ..Bitte um schnelle Antworten :DD

Antworten (1)
...

Ehrlich gesagt klingt dein Text nicht nach nem 12jährigen, aber ok ...

Also du hattest einen Orgasmus und das dein Teil hart geworen ist, ist völlig normal. Glaube aber das wissen die meisten 12jährigen auch schon.

Thema geschlossen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema