Dauert es noch Lange bis zum Samenerguss?

Hallo,
seit einigen Tagen ist wenn ich sb mache so eine durchsichtige, klebrige Flüssigkeit, sie riecht nach nix. Sind das Lusttropfen, falls ja wielange dauert es noch ca. bis zu einem samenerguss? :)

Antworten (5)
Okay

Na dann werd ich mal abwarten :)

Moderator
@ rene97

Das kann im Schlaf passieren, oder auch wenn du SB machst.

DAnke

Oh coool vielen dank für die schnelle Antwort :))
Das passiert doch dann meistens wenn ich schlafe das erste mal oder?

Moderator
@ rene97

Ja, das waren wohl Lusttropfen, aber wie lange es noch bis zu deinem ersten "richtigen" dauert, kann dir wohl keiner sagen. Das kann in ein paar Tagen, ein paar Wochen, ein paar Monaten oder auch erst in einem Jahr sein.
Also mach dir keinen Stress, du bekommst bestimmt irgendwann deinen ersten "richtigen" Samenerguss, auch wenn du vielleicht nocht etwas länger darauf warten musst.

Hia

Ja, da bist du ja garnicht mal so weit entfernt, vom richtigen Samenerguss ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema