Wird er noch länger?

Ich bin 16 (m) und mein Penis ist erst 15 cm lang (steif). Deshalb wollte ich wissen ob er noch wachsen wird, weil er sehr klein aussieht (bin 1, 85m groß).

Antworten (8)
@ Psycho148

Kann die Antwort nur bestätigen; meine Maße sind exakt die gleichen wie seine...

Hey

Also, ich muss sagen 15cm sind doch keinesfalls klein, selbst wenn du 1, 85cm groß bist (bin Selbst 1, 88 groß und meiner is bei 16, 5 ist ja auch nicht viel größer) Und du hast noch einige Jahre wo dein Körper wächst also keine Sorgen ;)

lg. Robin

Normalerweise

Normalerweise wächst der Penis ab der Pupertät bis man zum 18 - 20 Lebensjahr

Hi

Du bist noch in der Pubertät, da wird er schon noch wachsen ;)

@ 0987654321

Hab ihn schon rasiert, aber größer sieht es trotzdem nicht aus.

...

Also ich bin 1 Jahr jünger wie du!
Mein Penis ist jetzt 9/15cm lang, also genau wie deiner.
Ich denke mal das er noch ein bisschen wächst, aber sagen kann dir dass natrülich keiner so genau.
Wünsche dir auf jeden fall viel Erfolg, dass du deine Wunschgröße erreichst.
Vielleicht hilft es ja die Schamhaare zu Rasieren, um ein optisch größeren Penis zu erhalten.

@Tom92

Danke für deine Antwort, aber ich hoffe trotzdem das er noch wächst.
Aber vielleicht können mir welche doch eine Antwort geben.

Moderator
@ Mat95

Hmmm ..., das wird dir wohl keiner wirklich sagen können, ob dein Penis noch wächst. 15cm sind doch nicht klein, das ist sogar etwas über dem Durchschnitt. Die Durchschnittslänge erwachsener Männer ist ca. 14.5cm, da ist deiner ja 0.5cm länger.
Also mach dir keinen Stress, egal ob er noch etwas wächst oder nicht, deine Penislänge ist ok.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema