Eltern meinen ich reg mich zu sehr auf und bin aggresiv! Ist das echt so?

Alsouh, erstmal zu mir :)

Ich bin 15 Jahre und ja:'D.

Zu meiner Frage/Problem:

Jedes mal wenn ich meinen Bruder sehen regt er mich schon auf, bei meiner Mutter wdh. sie ständig wieder die selben Sachen !! Da rede ich ein wenig lauter! && sie mein ich sei aggresiv!? Kennt ihr das??

Bitte um Hilfe;o

Euer Fabio(Y)

Antworten (9)
matze91
@FabiiOneTime

Dein "Stress" mit deiner Mutter und deinem Bruder gehört genauso zur Pubertät, wie Pickel und die gesamten Veränderungen an und in deinem Körper.
Diese Phase geht vorbei.
Glaub mir. Ich hatte die selben Probleme. Als ich so 13-16 war ging mir mein kleiner Bruder (damals 5-8 Jahre alt). Von meinen Ellies ganz zu schweigen.
Später war ich es der meinem Bruder auf die Nerven ging.
Jetzt ist er 17 und ich 26 und wir sind die besten Freunde.

Eindeutig

Kenn ich!

Kenn ich

Wenn meine Mutter die ganze Zeit was wiederholt zum Bsp dass ich mein zimmer aufräumen muss oder sie was nich versteht und ich's wiederholen muss so 3-4 mal werd ich halt lauter und sie sagt dann dass ich nich so viel psp/iPod zocken soll, davon werd ich agresiv... Und dann regt sie mich so richtig auf

Hmh

Kann sein, kenn dich nicht. Also kann ich das auch nicht beurteilen

Moderator
Achsoo...

Ja, das kommt bei mir auch vor, das mir meine Eltern ab und an auf den 'Eileiter' gehen. Ich denke das ist überall so, damit bist du nicht allein. Es ist bei mir auch meistens meine Mutter, weil die halt einfach mehr zu Hause macht und es deshalb öfter Gelegenheiten gibt anderer Meinung zu sein, so dass die Fetzen fliegen. Aber es gibt Sachen da kann man sich auch arrangieren, oder du lernst einfach dir Nischen zu Suchen, wo du deine Ruhe hast. Meint: Mach Ruhezeiten aus und sei einfach nicht zu Hause, such dir Hobbys.

Ja,

Das kommt, vor allem bei meiner Mutter im Moment, haeufig vor, wenn sie wieder mit irgendwelchen Vorwuerfen oder sonstigem Krams ankommt.

Aww. :3-

Ich habe eigentlich nur 'ne Frage and die anderen, ob es ihnen genau so geht, das ihre Eltern ihnen auf den Sack gehen >_

Willst du damit sagen,

Dass dich deine Mutter und dein Bruder nerven/aufregen und die das aber als Aggressivitaet auffassen?

Moderator
@FabiiOneTime

Hmmm... ich hab jetzt deinen Text 3 Mal durchgelesen und weis nicht wirklich auf was du hinauswillst. Da sind einige Substantive und Objekte im Satz einfach falsch. Schreib Deutsch, dann bekommst du vielleicht Antworten, weil wir endlich deine Frage verstehen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema