Sind wir Jugendlichen potenter?

Hey hab da mal ne frage:
sind wir jugendliche potenter als erwachsene`? weil es ja in der pubertät ja üblich is das wir einfach so zwischen dur eine latte bekommen.
was denkt ihr?

Antworten (2)
Ja

Stimme Johny14 zu, wobei man sagen muss, dass Jugendliche das mit dem steif werden des Penis wahrscheinlich schlechter unter Kontrolle haben, da Mann, wie du schon gesagt hast, oft mal ungewollt und einfach so eine Latte bekommen kann.

Kann, muss aber nicht

Jugendliche können vereinzelt genauso potent sein, wie Erwachsene. Aber Jugendliche können auch Potenzstörungen haben, wie einige Erwachsene auch. Es hängt ganz von der jeweiligen Person ab, wie potent man ist.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema