15J_M
  • offline
  • Zuletzt online:

Sind wir Jugendlichen potenter?

Hey hab da mal ne frage:
sind wir jugendliche potenter als erwachsene`? weil es ja in der pubertät ja üblich is das wir einfach so zwischen dur eine latte bekommen.
was denkt ihr?

Antwort schreiben

Antworten (2)

Johny14
Johny14
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Kann, muss aber nicht

Jugendliche können vereinzelt genauso potent sein, wie Erwachsene. Aber Jugendliche können auch Potenzstörungen haben, wie einige Erwachsene auch. Es hängt ganz von der jeweiligen Person ab, wie potent man ist.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Big_O
  • offline
  • Zuletzt online:

Ja

Stimme Johny14 zu, wobei man sagen muss, dass Jugendliche das mit dem steif werden des Penis wahrscheinlich schlechter unter Kontrolle haben, da Mann, wie du schon gesagt hast, oft mal ungewollt und einfach so eine Latte bekommen kann.

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Pubertät erstellen

Zu dem Thema Pubertät können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.