Wachstum bei mir - ich bin fast 16 - wird es noch weiterwachsen?

Hallo zusammen

Ich hab ein paar fragen die schon
gestellt wurden aber ich denke mir, wenn ich selbst frage erhalte ich eine detailliertere Antwort:

Es ist so ich bin jetzt 15 in 3 Monaten 16 nur 1 m 66 gross und hab nun eine Frage nach meinem 3 Bein.
und zwar ist er erst/nur 11-12 cm lang im erigierten zustand und ungefähr 3.o-3.5 cm dick von oben gemessen. Schamhaare hab ich bereits und auch schon lange den Samenerguss, Achselhaare sind auch vorhanden nur einen Bart will noch nicht wirklich kommen ist aber auch ein paar mm vorhanden.

jetzt meine Frage wird mein Penis noch wachsen? denn es ist ja schon fast alles da? gibt es jemand der mit meinem Alter gleich entwickelt war? wenn ja wie ist es jetzt?

denn der ist schon verdammt klein, ich denke mal wenn der bis ich 20 bin, nicht mehr wächst dann getraue ich mir nicht eine Freundin zu ): bin sehr unzufrieden……
wer kennt sich damit aus: Wachstum, Erfahrungen damit, ....

bitte nicht irgendwie Mut machen mit der wird schon noch wachsen..... obschon ihr keine Ahnung hab... möchte schon was von jemand hören der sich auskennt.

und sagt nicht der frau kommt‘s nicht auf die Grösse an denn das ist gelogen wer will sich schon so einen kleinen einführen? vielleicht ist er ja jetzt mit 15-16 jährigen Frauen nicht zu klein aber was ist wenn ich 30 bin und eine Freundin hab dann muss ich mich nur palmieren......

danke für die die sich die Mühe gemacht haben den Text zu lesen, oder sogar einen Komment hinterlassen.
Gruss

Antworten (6)
Hi

Ich denke wie es bei allem koerperteile unter menschen, ist auch der penis verschieden lang oder dick. ob es noch bei dir laenger wird ist moeglich. aber wenn mal nachlesen solltest ueber dieses Thema dann erfaehrst du dass es kritisch ist bei einer penis laenge unterhalb von 10 com im steifen zustand. bei dir ist es 12 cm. das ist in ordnung falls es nicht laenger wird. und wenn man von einem penislaenge von 15 cm in durchnitt die rede ist, dann heisst es dass mindestens 50% der menschen darunter liegen und 50% darueber.

Bitte noch jemand

Kann sich bitte noch jemand melden?

vielleicht ein Mädchen dass sagt wie sie es findet oder einen erwachsenen dem es gleich ging und jetzt sagt wie es sich noch entwickelt hat.... oder sonst jemand der was zu schreiben hat!


Gruss Rocker

@Big_O

Danke dir für deinen Beitrag!

Aber ich finde mein wachstum mit fast 16 jahren einfach sch***** und kann mir nicht vorstellen dass es normal sein sollte... :{

Währ sehr schön wenn sich noch jemand zu dem thema meldet.

Dem es früher gleich ging und nun sagt wie er sich noch entwickelt hat so zwischen 16-22 jahre oder ob es gleich blieb.

Oder vielleicht sonst noch jemand anders.

Gruss rocker

Also

Ich denke, dass alles ok ist mit deiner Penisgröße und auch dein Körper ist zwar nicht der größte aber das kann alles noch werden und wenn nich auch nicht schlimm. Beim Penis ist es einer Frau normalerweise egal wie lang oder groß er ist, der Mann muss sie nur befriedigen können.

Danke für deine Antwort

Ich bedanke mich schonmal bei darkness dynamite für die Antwort wollte dich noch etwas dazu fragen...wurde abergelöscht scheinbar passte es nicht zum beitrag???

Würd mich noch über weitere Antworten freuen.


(ist hier ganz schön streng wenn man nur auf eine antwort detailierter eingeht, weil niemand anderes antwortet kriegt man schon eine verwarnung «grund moderator»? )

Klar kann der noch wachsen,

Keine Sorge ;) Fertig entwickelt biste ja noch gar nicht. Aber 12 cm sind auch okay, kannst du ja eh nichts dran aendern, und na ja, blamieren wuerdest du dich damit sicher nicht. Und wenn dich wer wegen deinem Penis auslacht, das ist einfach nur dumm und niveaulos sowas.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema