Müssen Jungen sich bei der Jugenduntersuchung 1 ausziehen?

Müssen jungs sich bei der Jugenduntersuchung 1 ausziehen? Also ich bin 12 (m) uIch habe mal irgendwo gelesen, dass man bis auf die Unterwäsche alles ausziehen muss. Aber dann auch wieder irgendwas, wo man die Boxer kurz runterzeihen muss. Was wird dort gemacht?

Antworten (20)
...

"Spannende Erlebnisse" bei der J1, ja is klar!

Geschichten für verklemmte Notgeile gibts im INet mehr als genug.

Thema geschlossen

@ Power Boy

Ich glaube da bist du nicht der einzie, was man so liest passiert das recht vielen ;)

Könnt ja alle mal von euren Spannenden Erlebnissen bei der J1 Untersuchung erzählen :))

JA

Also ich musste aber die ärtztin war meeegaa heiß !
den hat sie da an emin ... rum gefumelt, bin ich fast erregt :D

Hat ich auch schon

Hi, also diese untersuchung hat ich auch schon.
also bei meiner untersuchung musste ich mich bis auf die boxer ausziehen, dann musste ich auf die waage und meine größe wurde noch gemessen, danach musste ich mich auf die liege legen und meine boxer ausziehen, sie untersuchte zuerst meine hoden und dann hat sie noch geschaut ob meine vorhaut zurück geht.
im großen und ganzen war das gar nicht so schlimm wie ich zuerst gedacht habe :D

@ Alibugra69

Mach das ;)

@badboy2011

Also kann ich noch zum J1 das ist gut.. dan frag ich mal meine ärztin...

@ keks01

Würde ich auch machen, kann ja nicht schaden wenn man weiss ob mit seinem ding alles ok ist und fragen ob man schon was mit jungs hatte wird er da auch nicht, also wenn ihr schon mal was hattet oder mit mädchen natürlich auch ...

Hi

Ich werd dann wohl auch mal meinen arzt fragen

@ Alibugra69

Ja das ist die Jugenduntersuchung J1 die du dann machen musst, jeder arzt macht es auch verschieden die einen gucken genau hin die anderen schnell und manche gar nicht. Informier dich einfach mal bei deinem arzt und so, es ist nicht so schlimm wie du denkst und es wird auch nicht nur der penis untersucht

..

Keine Ahnung ob icha uch bei soner Untersuchung war... Ich habe mich nie getraut, weil damals, als mein Freund 13-14 war, mir gesagt hat, dass die Ärzte die Hoden untersuchen... Man hält den Penis mit der Hand zu aber die Ärzte unteruschen den Hoden so perfekt, dass man keinen steifen bekomme... Ich bin 15.. Habe mich damals nicht getraut zur Untersuchung... Kennt ihr welche Untersuchungen für 15 Jährige?

@keks01

Doch, die gibt es und ich würde es dir auch empfehlen deinen Arzt mal drauf anzusprechen, da wie ich finde die untersuchung wichtig ist.

Lg

Hi

Ich wollte mit meinem beitrag nicht bezweifeln
dass es diese untersuchung gibt habe nur noch nie
davon gehört. hier hört es sich so an als ob jeder
junge da mal hingeht oder hin muss

Moderator
@ Keks01

Na, einfach mal z.B. mit Google nach "Jugenduntersuchung J1 oder J2" suchen, dann findest du dazu viele Beiträge.

Hi

Ich habe von dieser untersuchung noch nie was gehört. kenne das nur vom bund als mein bruder zur musterung war

Bad Boy

Ich bin jetz 15 un bei mir war die untersuchung mit 14 in der 9. klasse und ich musste mich bis auf die Boxershorts ausziehen, und dann musste ich sie auch kurz runterziehen. Die Ärztin hat dann meine Hoden abgetastet und dann musste ich noch meine Vorhaut so weit zurück ziehen wie ich konnte

Arztbesuch

Also ich bin jetzt 15 und war mit 14 bei der jugenduntersuchung und ich musste in boxer shorts da liegen und dann hat er dir kurz runtergemacht und meine vorhaut zurück gezogen und meine hoden angeguckt und so das war gar nicht so schlimm, und einen steifen habe ich auch nicht bekommen.

Wie war das denn bei euch ?

...

Zusätzlich zu dem allen hält er noch mit der hand den hodensack in der hand, tastet ihn ab und dabei soll man husten :D

...

Hey bei mir hat er erst alles angesehen, dann sollte ich noch die unterhose ausziehen. er hat sich handschuhe angezogen und geguckt ob er die vorhaut herunter ziehen kann. ein bisschen peinlich ist es, aber es ist der ja nur der arzt

...

Keine Ahnung wie alt ich damals war. Also ich und der Arzt waren allein in einem Raum ich musste den Penis zeigen. Er untersuchten ihn nach Pickeln oder sonstigen unnatürlichen Sachen, schaute ob ich die Vorhaut rüber ziehen konnte und dann war alles vorbei.
PS: dem Arzt ist es meisten noch peinlicher als dir ;)

...

Ich musste mich bis auf die Unterwäsche auf die Boxer ausziehen, und dann musste ich sie auch kurz runterziehen. Die Ärztin hat dann meine Hoden abgetastet und dann musste ich noch meine Vorhaut so weit zurück ziehen wie ich konnte. Keine Angst es ist gar nicht so schlimm !!!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema