Feuchte Träume

Hi nen Kumpel von mir erzählt, dass wenn er sich am Tag nicht selbstbefriedigt er in der nächsten nacht immer einen feuchten traum hat. ich hatte so einen traum noch nie wollte mal wissen wie das bei euch so aussieht?

Antworten (4)
Nichts ist unmöglich

Bei feuchten Träumen gibt es fast nichts, was es nicht gibt.

Üblicherweise ist es so, wenn man sich regelmäßig selbst befriedigt, bekommt man keine feuchten Träume und wenn man ein paar Tage bis Wochen mit SB aufhört, setzen feuchte Träume ein. Es kann aber auch vorkommen, dass man selbst nach vielen Monaten Enthaltsamkeit keinen feuchten Traum bekommt. Und umgekehrt gibt es Leute, die können sich etliche male am Tag selbst befriedigen oder Sex haben und bekommen dennoch nachts einen feuchten Traum, mitunter sogar mehrmals.

Bei jungen Jugendlichen (so 10 bis 15) kommt es gar nicht so selten vor, dass sie auch im wachen Zustand einen Abgang bekommen ohne Hand anzulegen oder sich irgendwo zu reiben, wenn sie stark sexuell erregt sind, etwa anderen bei SB oder Sex zusehen oder einen Sexfilm schauen. Mit speziellen meditations-artigen Übungen ist es in jedem Alter möglich, einen Abgang ohne äußere Aktion zu bekommen. Das schaffen aber nur sehr wenige.

Haha

Jeden Tag? oO glaube ich nicht aber " Feuchte Träume " sind eindeutig was schönes :D
wünsche dir das du auch bald einen hast ;)

Lol

Das ist unglaubwürdig ehrlich gesagt.

wenn man z.b sich vor dem schlafen gehen heiß macht aber nicht kommt, und paar tage zu vor kein sb gemacht hat
denn sage ich 99%uge chance xd feuchter morgen xD

aber jeden tag lol was sich einige für ein mist aus denken ......

aber der arme wenn jemand bei ihm schlaft, die bekommen das den mit Oo oder besser klasssenreise xD

jeden tag lächerlich

...

Also wenn man sich mal einen Tag nicht befriedigt, kommt nicht gleich ein feuchter Traum.

Bei mir hängt es davon ab, ob ich an dem Tag z.B. viele Filme gesehen habe und danach nicht gekommen bin. Wenn ich dann noch abends SB mach und dann auch net komm und mit ner Latte einschlafe, habe ich zu 99% nen feuchten Traum.

Der kann aber auch einfach so kommen, wenn du was erotisches träumst oder vorm einschlafen an etwas erotisches denkst.

Sprich es hängt einfach vom Menschen und vom Tagesablauf ab ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema