Nen Freund fragen ob er haare hat?

Hey
will nen freund fragen ob er haare da unten hat, aber weis nicht wie und will auhc nciht einfach so fragen hast du haare ....BITTE HILFE!!
LG
Benny123935

Antworten (2)
Genau

Würde ich auch vorschlagen. Einfach zB Justin Bieber nehmen und zB sagen, der hat bestimmt nichtmal ein einziges Haar am Sack.
Meinst du der würde sich rasieren wenn er welche hätte ?
und dann halt hoffen das er was sagt.
dann was findest du denn besser, fragen.
und dann halt wenn er sagt findet besser unrasiert, dann fragst du, rasierst du dich auch nicht ?
oder halt rasierst du dich auch?
und wenn er darauf antwortet, dann ist das auch n super anfang um vielleicht noch über andere Dinge zu reden :) viel erfolg

Moderator
@ Benny123935

Na, vielleicht fragst du den Freund, was er meint, ob "Justin Bieber" unten rasiert ist oder nicht. Danach dann vielleicht was er besser findet, bei Girls und Boys, ob er sich rasieren würde oder nicht, dann sagst du was dir besser gefällt. Dann könntest du ihm ja irgendwann sagen, ob du rasiert bist und dann sagt er dir vielleicht wie es bei ihm ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema