Trockene Eichel

Hi!
Ich bin 14 und habe ein kleines "Problem". Ich merke bei der SB das ich eine sehr trockene Eichel habe die sehr stark gerötet ist. Macnhmal ist sie so trocken das ich ohne Speichel o.ä schwer SB machen kann. Auch habe ich gemarkt das meine Vorhaut wenn man sie ganz zurück zieht die obere Hälfte auch gerötet (ungefähr der Teil der über der Eichel liegt).
Nun frage ich mich natürlich ob das normal ist und wenn nein was ich dagegen machen kann(hab natürlich angst das später der sex wehtut :D)
Ein Dank schonmal im Voraus!

Antworten (7)
Hmh ...

Vlt. mal zum Artzt

burger97
Vincent

Ich weis gar nich so genau was gemeint ist. also wenn die vorhaut drüber ist, dann ist die doch bei mir nicht wirklich trocken. und oben rot ist meine vorhaut auch nicht. wenn man die zurückzieht dann ist die ganz normal. weh tut auch nix bei mir. vincent also so richtig weis ich nich was du meinst

SoulPlayer
Also,

Ich bin beschnitten & meine eichel ist immer Trocken :-D Und solange es nicht weg tut ist alles Gut, Bruder :-D

Liebe Grüße (14 m.)

...

@Vincent-1996
Also bevor du dir "Margarine" auf dein Teil schmierst, probier mal ne ganz normale Hautcreme. Damit solltest dein "Problem" in den Griff bekommen.

Ach und ja, du kannst mit "gutem Gewissen" weiterleben.

...

Zuerst mal danke für die schnellen antworten :D

@jungedestodes99

wie alt biste und Ja abgesehn von außnamen aber nicht immer gleich trocken manchmal ein bischen manchmal viel

@Bubilein11

Danke aber ist das jetzt problematisch für mich oder kann ich mit gutem Gewissen weiterleben ;-)

Hab ich auch manchmal

Spucke hilft am besten
oder Magarine ;-)

Trockene eichel

Hab ich auch manchmal, haste bei sb immer ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema