Habe frage wegen haare am bauchnabel

Hei,

manche aus meiner klasse ham so nen streifen am bauchnabel.ich find den irgentwie toll und hätt auch gern einen. kommt der eigentlich von den schamhaaren?

wie siehts bei euch aus? habt ihr den auch? wenn nicht, rasiert ihr ihn wech?

Antworten (15)
...

Hää wie kommt denn bei einem meiner Sätze das Wort "Erektion" vor !? -.-
Eigt. sollte es so heißen :
Ich hab auch so einen streifen unter Bauchnabel (und ein bisschen drumherum).
Ich rasiere ihn nicht komplett weg (hab es nur 1x gemacht, sieht aber doof aus ohne) deswegen kürze ich die harre dort manchmal.

-Sry für den Tippfehler.

--

Ich habe den auch, bin 15
aber ich rasiere den weg, aber ein paar schwarze punkte bleiben immer nich da. Sieht doof aus. aber mit haaren da finde ich es noch dummer

..

Ich hab auch so eine Erektion.
Ich rasiere ihn nicht komplett weg (hab es nur 1x gemacht, sieht aber doof aus ohne) deswegen kürze ich die harre dort manchmal.

Bei mir...

Bei mir beginnt der seit ca 3 Monaten zu waschsen, bin seit kurzem 15-

Hi

Ich hab den auch. Einige meiner Freunde beneidet mich darum ;)

Jop

Bin 17 hab den schon knapp 2 jahre, rasier ihn nicht weg, aber drum rumm

Nein

Also ich bin 15 und habe so etwas noch nicht..genauso wenig wie Brusthaare oder so ;D

Ja

Bei mir kommt der auch so langsam, werde ihn wahrscheinlich nicht weg rasieren.

:-)

Bei mir fängt es gerade an zu wachsen bin jetzt 15 Jahre alt.

Ja sicha

Ja also ich hab auch so einen "streifen" xD
Ich hab auch lange drauf gewartet aber nach der zeit kommt der schon, manchmal rasier ich ihn weg, manchmal auch net ^^

mfg

Jo :)

Ja, ich hab da einen, und ich finde, das sieht voll geil aus, deswegen lass ich den auch :D

.

Bin 15 und den hab ich auch erst seit einigen Monaten, rasiere sonst.. der wächst mit der Zeit.

Jop

Bei mir kam der auch so mit 15 der kommt einfach. vor zwei Jahren dachte ich das auch noch das ich sowas gern hätte^^. Dann gings auch so langsam los :). Ich rasiers auch nicht weg.

Ja

Hab auch einen, hab den mal rasiert seiht aber scheiße aus. Der kommt im laufe des Alters bei mir so anfang 15 und wächst mehr oder weniger von den Schamhaaren rauf.

Joa

Ja hab den auch und rasiere ihn nicht :D
bei mir sieht man ihn aber nicht soo star ^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema