Warum machen sich Mädchen wegen dem Busen so verrückt? Meine Meinung dazu! :)

Hey ...
Ich wollte das hier nur mal los werden,
weil ich sowas total dumm finde.
Wieso macht ihr Mädchen euch so Verrückt,
was euren Busen angeht?
Es gibt Leute die stehen drauf, Klar.
Aber es gibt auch Leute (Wie ICH)
Die Kleinere Busen Attraktiver, Erotischer
Praktischer und Süßer finden.

Zitat von: Nico (13) :D!

Antworten (13)
@hokulani

Klingt sexy, obwohl mir eigentlich sonst eher kleinere oder mittlere Busen besser gefallen. Aber wenn sie schön stehen und feste Nippel haben, warum nicht?

Kleine ...

...Busen finde ich genauso hübsch wie größere. Flache und riesige allerdings nicht so. Meine gefallen mir gut, groß, prall und da ich so sehr schmal bin, kann ich trotzdem Größe 36 tragen.

@nick1997

Warum machen sich die jungs so viele gedanken über ihren penis ????
das kannst ja mal hier im form bischen blätern und wirst feststellen, das es hier haufenweise jungs gibt die sich so große gedanken machen über ihren kleine das es zu paranormalen großen kommt wie mit 12 jahren 20 cm oder so was.

letztendlich ist es es keine frage der größe, weder beim mann oder einer frau.

denke nicht das ein mann oder eine frau wegen eine kleine busen oder wegen einen kleinen penis des wegen ihren traum mann / frau deswegen nicht will.

mfg

@Sumpfkraut

Du hast genauso Recht wie Nick1997, woraus zu entnehmen ist, dass du die Meinungen und Geschmäcker (zum Glück) sehr unterschiedlich sind.
Ich für meinen Teil bevorzuge auch deutlich die kleinere Variante und mag überhaupt kein künstliches Aufpäppeln etwa durch einen Push-up.

Man sollte auch nicht vergessen...

...dass nicht jede gar so unbedingt nur wegen den Jungs einen dicken Busen haben will. Das ist bei manchen auch einfach eine Frage der eigenen ästhetischen Empfindung. Oder sie finden sich als Frau einfahc unterentwickelt, dass sowas im Durchschnitt normal ist, hilft solchen Selbstwahrnehmungen aber auch nicht weiter. Geht ja um sie selbst, nicht den Durchschnitt.

Moderator
@sno_opy

Hmmm... was genau meinst du jetzt mit: "Ich weis ja nicht ob die / ihr Mädchen auch irgendwie ein EGO habt wie Männer, ..." Soll das heißen du denkst Mädchen sind keine eigenständige Persönlichkeiten? Und wenn Jungs der Meinung sind größer wäre besser, dann hast du hier so einiges nicht verstanden. Es ist dabei egal ob Penis oder Brust. Im Gegenteil große Brüste sind ein riesen Problem und ein zu großer Penis auch, nur vom großen Penis bekommst du keine Fehlstellungen und Haltungsschäden.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hi

Also wenn du wirklich 13 bist, bist du erst am Anfang der Pubertät, und wirst bestimmt noch auf den Geschmack kommen ...
Ich weis ja nicht ob die / ihr Mädchen auch irgendwie ein EGO habt wie Männer, aber mal ehrlich, jeder Junge fände so 1-2 cm mehr an seinem Schwanz nicht schlecht ... oder
Aber die Mädchen machen sich vielleicht um ihren Busen vielleicht ja noch mehr Sorgen als wir uns um unseren Schwanz
gruß

Ja..

Aber manche mädchen sind blind.. es ist manchen mädchen völlig egal ob ihr schwarm sie wirklich liebt...

Aber.

Wenn man seine Freundin wirklich Liebt,
Kann man doch über solche dinge hinwegsehen?

Moderator
@Nick

Die meisten Mädchen machen sich aus dem gleichen Grund über ihren Busen so verrückt, wie ihr Jungs wegen dem Penis.

Häufig hat man hier, und da mal was gehört, dass der Busen eigentlich viel größer sein sollte, oder man schnappt auf, dass der Süße aus der Parallelklasse auf große Busen steht. Die Freundin hat schon viel mehr und schon einen Freund, den hat sie bestimmt nur wegen ihren riesen Dingern.

Irgendwann, wenn sich alle deine irrationalen Gedanken gesammelt haben und du dann beim Aufräumen das Aufklärungsbuch findest, dass dir deine Mutter schon vor langem geschenkt hat und welches im Regal verstaubt, und du dich endlich über die 'Wahrheit' informierst, merkst du dann, wie durchgeknallt du warst, das es ganz normal ist, es anderen auch so geht und es eigentlich den Jungs eh ganz egal ist, weil es doch letztendlich nur darauf ankommt, dass ihr euch liebt. Und wenn dich ein Junge nur wegen deinem Busen mag ist er einfach der Falsche.

So oder so ähnlich ist es bestimmt bei den meisten. Gegen dieses absolut durchgeknallte Denken hilft nur Information und gesichertes Wissen. Gerüchte und Vermutungen helfen nicht weiter.

Moderator
@igellein

In der Pubertät kommt das schonmal vor, dass da die Hormone mal eher in die eine als in die andere Brust schießen. Da gibts mal für ne Zeit ein totales Wachsstumsschubfeuerwerk. Das legt sich aber und wenn du das dann endlich durch hast wird das alles ganz normal und gleich groß. Also keine Angst. Unglücklich musst du deshalb auch nicht sein.

Hi

Wir machen das weil wir uns nicht selber gefallen... z.b. ich meine brüste sind ungleichgroß und immer steh ich vorm spiegel und bin traurig.. und dann will ich wissen ovb das bei den anderen auch so ist..

.

Nicht nur mädchen
einige beshwären sich auch wegen der penisgrösse...xD

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema