Mit 15 noch nicht in der Pubertät?

Hallo,
wie gesagt ich bin 15 Jahre alt und hatte noch nie einen (echten?) Samenerguss.
Wenn ich mich Selbstbefriedige kommen manchmal nur so durchsichtige tröpfchen raus(letztens kamen so nach 2-3min so eine durchsichtige und klebrige Flüssigkeit raus..ist das Sperma?)(ach ja , ich hatte auch noch keine Feuchtenträume..Schlimm?). Außerdem bin ich, glaub ich, nicht so richtig in der Pubertät, da ich klein (1, 50m) bin und mich auch nicht so richtig wie in der Pubertät fühle.Ich habe aber schon Axel und Scharmhaare(Woran merke ich, dass ich in der Pubertät bin?)

Bin ich krank...muss ich zum Artzt?
Bitte um Hilfe, ich verzweifele!!!!!

Antworten (5)
Moderator
@ crunk

Geh einfach zum Arzt, den kannst du alles fragen und er wird dir bestimmt viel besser und genauer erklären/sagen können, wie es bei dir genau ist.

DANKE

DAS heist allso das ich Auch Kinter zeugen könnte..denn meine angst ist das etwas nicht bei mir normal ist....

Moderator
@ crunk

Nee, das ist nicht schlimm, da wird dir etwas Blut abgenommen und du kannst auch ohne deine Eltern zum Dok gehen.

...?

Also im Stimmbruch bin ich auch noch nicht:(...ist es denn schlimm wenn er meinen Homonenspiegel checkt?..Kann ich alleine ohne meine Eltern zum doc und ihn dann fragen?...

Danke;)

Moderator
@ crunk

Hmmm ..., so wie es "aussieht", bist du wohl doch schon in der Pubertät, sonst hättest du noch keine Scham- und Achelhaare, außerdem kam bei dir auch schon ein durchsichtige klebrige Flüssigkeit raus.
Ich glaube, du wirst dann bestimmt bald auch deinen ersten "richtigen" Samenerguss bekommen, aber wann das ist, kann dir keiner sagen.
Das man in der Pubertät ist merkt man daran, das die Hoden und der Penis größer werden, das man Scham- und Achselhaare bekommt, das man einen Samenerguss bekommt und in den Stimmbruch gekommen ist.
Wenn du mit deiner "Entwicklung/Pubertät" Probleme hast, dann kannst du auch mal zu Dok gehen. Der kann dann deinen Hormonspiegel checken, ob bei dir alles normal ist.
Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema