Wachstum mit 16

Hay hab glaub ich ein wachstum problem ich bin 16 und mein penis ist nur zwischen 12 und 13, 5 cm groß wenn er steif ist wisst ihr ob das normal ist

Antworten (4)
@ Mhmm

Das ist völlig ok, denn es kommt wirklich nicht auf die länge drauf an, wirklich nicht und Männer wachsen bis etwa 20 "Spätzünder" bis 22 oder so. Ehrlich gesagt ist es doch schön, dass nicht jeder Körper gleich ist, so gibt's auch was zu erforschen ^^

@ Mhmm

Wenn du erst spät in die pubertät gekommen bist wächst der bestimmt noch. und selbst wenn nicht um mit einer frau guten sex haben zu können reicht es alle male. und wenn man mal dran denkt das der bundesdurchschnitt 14, 5 cm ist ist deiner voll ok.

mfg

...

Der wächst noch

Moderator
@ Mhmm

Hmmm ..., kp, ob du ein Wachstumsproblem hast, dein Penis kann auch mit 16 noch wachsen, wenn du z.B erst später in die Pubertät gekommen bist und deine "Entwicklung" noch nicht "abgeschlossen" ist.
Du hast ja auch nicht geschrieben, ob du sonst "normal" entwickelt bist, also ob die Scham- und Achselhaare hast und einen Samenerguss bekommst.
Wenn du das noch nicht hast, könnte es sein das du ein "Spätzünder" bist oder vielleicht eine Hormonstörung hast. Dann solltest du vielleicht mal zum Dok gehen und checken lassen, ob bei dir alles mit den Hormonen usw. ok ist.
Wenn du aber "normal" entwickelt bist, könnte es sein, das du eben einen etwas kürzeren Penis als die Durschnittslänge hast. Die Penislänge ist genetisch vorbestimmt und da kann es eben sein, das du eine etwas kürzeren Penis hast, als einige andere Boys/Männer.
Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema