Pic und Videotausch ein gerücht ?

Ein Freund hat mir erzählt das es in forums viele Jungs gibt die Nacktbilder und Videos von sb tauschen.Ist das ein Gerücht oder kann das war sein ???

Antworten (3)
...

Das Problem ist halt das die meisten "Boys" und "Girls", die hier bilder suchen, im echten Leben alte notgeile Säcke sind, die hier auf der Suche nach Sexbildern sind.

Und bevor sich hier noch "Fans" melden, Thema geschlossen!

Moderator
@ Fabi007

Nee, das ist kein Gerücht, das gibt es wirklich. Das kannst du sogar hier im Forum manchmal lesen, das "Boys" Bilder und Videos tauschen wollen. Es dauert immer einige Zeit bis solche Thread oder der Beitrag entfernt werden, besonders wenn so etwas in der Nacht gepostet wird.
Aber ob das wirklich alles noch "Jungs" sind, die das machen wollen, ist wieder eine andere Frage.

Muhahahahahahah

Eh glaubst du an den Weihnachtsmann?

Naja, ich denke mal es gibt wleche die AUSSERHALS dieses Forums das tun, ABER das Forum ist nicht der Platz! OK?

Dark-Dreams

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema