15 ca. 5 monate 16 hatte noch nie ein mädchen umarmt/geküsst :'( :'(

Hallo ich bin bald 16 und hatte noch nie sex

Ich habe ja nichteinmal ein mädchen umarmt/geküsst :'( natürlich schäme ich mich auch dafür und habe schon sehr oft einen drang nach sex, ich mach schon sb, es ist aber ja immerhin aber noch etwas anderes wie mit einen mädchen zu haben...

Was sagt ihr darüber ......hm...... ?

MFG
Stubsiii

Antworten (15)
135790
!?!

Hey, ich bin schon 21 Jahre alt und hatte noch keine Freundin.
Umarmt und geküsst habe ich schon mehrere Mädels, aber mehr so als freundlichkeit, oder .... weis nicht wie ich das erklären soll, halt nichts ernstes.
Aber ansonsten kann ich mit Mädchen und Jungs ganz normal umgehen und reden.

Du luder pogohongo ;D

N bisle früh net?
Aber du darfs net fragen stellen die nicht zum thema passen!

Such

Such dir ne Freundin^^
Ich hatte schon mit 13 das erste mal Sex:)

@Stubsiii

Also das mit dem sex ist ja nit sooooo schlimm oder?ich mein du bist 15!!das mim küssen ok da kann ich dich gut verstehen(*eigene ehrfahrung*).

Vileicht

Vielleicht bin ich bi oder schwul bin für alles offen und das war ja nur so ne Idee sollte man auch nicht ausschließen....

@Lev

Das sagt uns, dass du bi oder schwul bist? stubsiii hat nicht erwähnt, dass er schwul oder bi ist.

...

Hey Stubsii,
einer meiner Freunde ist schon fast 20 Jahre alt und hat auch noch keine Freundin.
Irgendwann wird sich schon etwas ergeben, oder??
Hoffen wir mal das beste.
Ich habe meine Freundin durch eine Zeitungsanzeige kennen gelernt.

Hmh

Lev hat eine besondere Einstellung ^^
es gibt ja noch jungs :D
hahahaha

Hm

Wenn du hübsch und selbstbewusst bist wird das kein Problem sein !!
Und der Sex wird dann schon kommen!
Und im Zweifelsfall gibt's ja noch Jungs......

Ja mei

Also da umarmen is ja nich wichtig eig ;)
und das küssen kommt dann schon und bis dahin kann man nur warten und sichs ordentlich selber machen :DDDDD

Hmh

Der GEneral hat recht ^^

-.-

Ich bin 13!
habe schon soo viele mädchen geküsst und wir umarmen jedes mädchen wenn ich es sehe immer !!

Haha

Ne ganz einfache frage bist du Hübsch falls ja sollte es kein problem sein. :)

Hmmmm

Leichter gesagt, wie getahn -.-

Hi

Hi also das du kein sex hattest is nich schlimm.
Das du noch keine mädchen geküsst hast, da würd ich dann einfach mal sagen such dir ne freundin^^ dann könntest vll irgendwann auch des probelm mit dem sex lösen.
viel glück jedenfalls :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema