Penisproblem help - kann es sein das ich mich falsch ernähre ???

Hi, bin 14 m und finde das mein Penis viel zu klein (8cm steiff) :( wisst ihr ob ich mich falsch ernähre odr was ist los ?

Antworten (4)
Moderator
@steiff113

Ich habe jetzt bereits mehrere Beiträge von dir gelesen. Du hast so grundlegende Fragen zu dir und deinem besten Stück. Deshalb empfehle ich dir die Broschüre 'Wie gehts, wie stehts!?! - Wissenswertes für Jungen und Männer' von der BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung). Die gibt es als Download oder KOSTENLOS für jeden zu bestellen.

http://www.loveline.de/shop/download.php

http://www.loveline.de/shop/index.php

Auf der dazugehörigen Seite loveline.de findest du weitere Sachen gut erklärt. Viel Spaß!

Keine angst

An der Ernährung kann's nur liegen wenn du extremst unterernährt bist
deiner wachst sowieso noch bis du ca 19 /20 bist
kommt Au auf deine restliche " entwicklungsstufe" an

@steiff123

Ihr jungs habt ja auch alle immer das gleiche Anliegen.
Ich glaube nicht dass das ein Penisproblem ist. Denn du bist ja "erst" in der pubertät, und der wächst schon noch. Und wenn auch nicht so viel.
Die einen Mädchen stehen sowieso eher auf einen Kürzeren, dafür Dicken. Da das ein bisschen bequemer und so ist.
Grüsschen butterflyy

Apfelspawn
..

Keine Angst! Der wächst noch.. Bist ja noch in de rPubertät! Das wird alles noch größer :D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema