Apfelspawn

Knick im Penis..

Hallo Liebe Com,

Ich bin 14 Jahre alt und in der Pubertät.. Ich habe da nur ein Problem..
Wenn mein Penis steif wird ist in der Mitte ein Knick nach untem ca. ein Winkel von 80°. Wenn mein Penis steif wird habe ich keinerlei Schmerzen. Auch die Selbstbefriedigung funktioniert ohne Schmerzen! In der alltag wird mein Penis oft steif, das liegt aber denke ich mal an der Pubertät. Da ich etwas engere Boxershorts trage wird mein Penis nach unten gedrückt wenn er steif wird.. Ich denke deswegen hat er diesen Knick. Im normalen Zustand hat er keinen Knick! Jetzt habe ich mir überlegt da meine Penis ja noch wächst und ich noch in der Pubertät bin lege ich ihn nach ''oben''. Also an meinem Bauch nach oben! Wenn er dann steif wird bleibt er gerade und kann keinen Knick machen.. Mein ihr er wird wieder gerade? Weil alles wächst ja noch und so.. Nicht das es mal PRobleme beim Sex gibt! Ich meine ich habe ja keine Schmerzen.. Er hat nur einen extremen Knick!

Antworten (7)
Penisdeviation

Schau doch mal hier rein: http://de.wikipedia.org/wiki/Penisdeviation

...

M 14.ich hab das selbe problem,
habe mich eigentlich immer geschämt und hatte angst mit anderen zu masturbieren. Jetzt weiß ich ja das ich nicht der einzige bin :)

...

Bin M14 und meiner ist wenn er steif ist auch sehr unten gebogen habe auch keine Schmerzen und stört mich auch nicht. Denke das es später keine Probleme geben sollte.

...

Mein Penis hat auch einen "Knick" wenn er steif ist. Es stellt für mich kein Problem da, auch nicht beim Sex. Du kannst ja zum Arzt gehen, aber ich denke das ist kein Problem. Es ist bei vielen Jungs so;-)

Moderator
@Apfelspawn

Der Knick kommt nicht von der Lage in der Boxershort. Das spielt keine Rolle. Du bist nicht das einzige männliche Wesen, dem es so geht, wie du an der ersten Antwort siehst. Sexuell oder sonst gibt es keine Beeinträchtigungen. Solltest du jedoch Schmerzen oder sonstige Probleme feststellen geh zu einem Arzt.

Knick

Also ich denke du kannst ihn richten wie du willst, das würde nicht bringen.
Ich würde an deine stelle mal zu Arzt gehen, auch wenn du das villt. peinlich findest. Willst du lieber mit einen Knick leben und evl. beeinträchtigt sein?
Also auch wenn du denkst das könnte wieder Grade wachsen, da würde ich mir echt nicht sicher sein. Dass kann ich den Genen liegen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Willkommen im Club

Meiner ist genauso, damals hab ich auch gedacht "oh kacke" aber jetzt mit 27 jahren und sexerfahrung ist des garnicht schlimm.
Meine Freundin geht richt ab beim sex, da durch den "knick" ihr G Punkt voll stimmuliert wird.Wenn wir es treiben hat sie mindestens 7 Orgasmen und das in einem zeitraum von grad mal nur 10-20 minuten

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema