Duschen auf Jugendreise - mit Öl oder nicht?

Hey. Also wir fahren bald auf 'Ne jugendreise, und naja müssen ja halt auch Duschen, . Kenne alle schon und wenn wir duschen dann machen wir auch sb und so .. Aber jetzt 'Ne Frage.
Ich persönlich find Öl richtig gut, wenn man am ganzen Körper eingerieben ist, so geil glitschig. Wollte das jetz auf jugendreise inner Dusche mit allen probieren, aber noch weiss keiner was davon?! Soll ich's ihnen sagen, oder sie einfach mit Öl überraschen:-D ?!

Hat einer schon Erfahrungen? Findet ihr das mit Öl auch Hammer ?

Antworten (2)
...

Wie lange bereitest du eigentlich eure "Klassenfahrt" noch vor? Echt, seit Wochen fragst du allen möglichen verklemmten Scheiß wegen so PillePalle-Sachen!

Mit 15 müsstest auch mal so langsam bissle Fantasie entwickeln!

Thema geschlossen

:D

Oh man, das hört sich gut an!
Wenns stimmt was du sagst, dann mach es einfach, die werden sich freuen! :D
Ich persönlich benutze BabyÖl für den Penis und das glitscht schön!
Haste beschnittene in der Klasse? :)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema