Ist mein Penis zu klein? Ich bin fast 16 und er ist nur 13,5 cm lang!

Hallo
ich habe mal eine frage ich bin 15 jahre werde bald 16 und ich denke mein penis ist für mein alter zu klein im normalen zustand ist er ca 6-7 cm groß im steifen zustand ca 13, 5 ist das normal oder zu klein? ich habe wohl bald eine freundin und ich habe angst mit ihr zu schlafen falls das mit ihr klappt.

mfg
alex

Antworten (7)
Tja....

Jeder Mensch ist unterschiedlich gebaut, mancher hat nen 20cm und ein anderer hat 13 oder 14cm das ist egal. Wobei man mit nem 20cm Ding ein kleines problem hat wenn er z.b. in der Schule oder auf Arbeit steif wird dann schmertzt es weil er an der Hose scheuert und er wird schnell bemerkt.

Und was deine Freundin anbelangt: Es ist egal wie groß dein Ding ist, sie sollte mit dir wegen deines Verhaltens und nicht wegen deines Dings mögen.

Hi

Also ich bin 16 und meiner ist 13cm lang

Hmh ...

Das ist vollkommen in Ordnung ;)

Moderator
@xXAleXx

Achtung! Die Seite nicht aktualisieren nachdem du einen Beitrag geschrieben hast. Der Text wird sonst immer wieder neu gepostet.

Zu deiner Frage: Dein Penis ist total in Ordnung und passt bestimmt. Es kommt gar nicht auf die Größe an. Die Scheide passt sich jedem Penis an und die empfindsamsten Stellen der Scheide reichen nur 2 bis 4 cm nach dem Scheideneingang.

1bisschenbiboyKASSEL
Also...

Also : die durchschnitts - länge / grösse

is bei erwachsenen steif 14, 48 cm

Hmm

Okay danke ich habe aber noch diese problemm mit dem mädchen ich habe im allgemeinen angst mit einem mädchen zu schlafen weil sie ihn vieleicht zu klein findet oder so oder das ich es ihr nicht richtig "besorgen" kann. könnt ihr mir bei diesem thema auch helfen ?

Moderator
@ xXAleXx

Nee, der ist nicht zu klein, das ist schon ok. Es gibt Boys mit einen längeren Penis und auch Boys mit einem kürzeren Penis. Das ist alles normal, da kann man nichts machen, die Penislänge ist genetisch "vorbestimmt". Es kann aber auch sein, das dein Penis noch wachsen wird. Bei manchen Boys wächst der Penis noch bis er 17 oder noch älter ist.
Also mach dir keinen Stress, bei dir ist alles normal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema