Penis scheint nicht breit genug zu sein - er ist nur 2 cm breit!

Ich bin 13 jahre alt geworden und würde gerne wissen wie breit ein penis mit 9cm steife in meinem alter breit sein sollte meiner ist 2cm und ob mann da schon viel abspritzen sollte ich spritze nämlich nicht so viel ab

Antworten (4)
Hm

Tja mach dir keinen kopf ... bei anderen setz das früher ein
bei anderen dies .....

naja ich bin auch 13 ..... meiner is 15cm lang und 4cm breit ....

das wird doch noch ... und so schlimm ist es nicht

lg bestboyz ;D

...

Also mein opennis war mit 12 jahren ca 10 cm lang und jetzt mit 15 jahren 15 cm
ich habe das erste mal mit 12 jahren gespritzt und da kamm eigendlich schon sehr viel raus

...

Ok danke

...

2cm ist vollkommen normal

manche spritzen in dem Alter schon viel ab, andere eben weniger, das ist unterschiedlich, mach dir darüber keine Gedanken, ist alles normal

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema