Nachm Sport Schrumpft der Penis und die Eier ziehen sich zusammen! Ist das normal?

Hei Leute... Ist es Normal das mein Penis nachm Sport/Schwimmen Schrumpft und sich die eier total einziehen?

Antworten (16)
;)

Wenn es deinen eiern und deinem penis zu kalt wird werden die wirklich kleiner ;) ist normal, also ziehen sich halt zusammen, geh nach dem schwimmen mal schön warm duschen dann hängen die eier weit runter! :)

Ich;D

Hmm ja aber nur wenn ich kalt dusche oder mir kalt ist:D nach sport hab ich nie nachgeschaut eig.O

135790
@werner-ulm

Ja, ist bestimmt lustig, wenn du ihn erst größer rubbeln musst.

@ 135790

Auch das ist völlig normal. Was glaubst Du, wie klein meiner wird, wenn es kalt ist. :-)

Bei kaltem Wasser ist es bei mir meist nicht so ausgeprägt. Aber wenn ich bei Frost längere Zeit spazieren gehe, kann er fast völlig verschwinden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich sehr dick bin und einiges an Penislänge in der Fettschicht steckt. Wenn ich da im Stehen pinkeln will, muss ich ihn erst größer rubbeln damit ich ihn in die Hand nehmen kann und er zur Hose raus schaut! :-)

135790
@ werner-ulm

Da kann ich dir wirklich recht geben, was du da geschrieben hast.
Das eigentliche Thema, mein Penis/Hoden sehen nach dem Schwimmen auch ganz klein aus.
Mein Penis war auch schon mal fast ganz in meinen Schamhaaren verschwunden, da war er nur noch knappe 3-4 cm lang, sah echt lustig aus.

Wärme ist kein Schwachsinn

TripleZ, was _DU_ schreibst, ist Schwachsinn. Du hast nur dann die volle Samenqualität, wenn die Hoden etwas kälter sind als die normale Körpertemperatur. Aus diesem Grund liegen die Hoden auch nicht im Körperinnern sondern hängen außerhalb des Körpers im Hodensack. Wenn Du für eine normale Zeit ein heißes Bad nimmst, das macht nichts. Wenn Du aber bei heißem Wetter lange Zeit sehr enge Hosen trägst, die die Hoden an den Körper pressen, oder sonst die Hoden überhitzt, dann führt das dazu, dass Du eine zeitlang unfruchtbar wirst, weil alle Samenzellen geschädigt sind. Es dauert dann ein paar Tage bis Wochen bis dann wieder neue fruchtbare Samenzellen produziert sind und Richtung Prostata und Penis wandern. Das betrifft aber nur die Samenzellen selber, also die Fruchtbarkeit. Alles andere funktioniert wie gewohnt. Die sonstigen Drüsen, die die verschiedenen Säfte des Ejakulats liefern, liegen ja ohnehin im Körperinnern und sind auch nicht so empfindlich wie die Hoden.

Ah

Ja klar

...

Wenns draussen voll kalt is und man dringend pipi muss dann is der voll klein

also is doch kälte schon so das der klein wird oder?

die haut am arm zieht sich ja auch zusammen und man bekommt diese gänsehaut..lol

-

Ist ganz normal. Ist bei mir auch immer! Also keine sorge! haben sicher viele oder die meisten!

Wärme=Schwachsinn

Soweit ich weiss ist das mit zu viel Wärme völliger Schwachsinn. Es ist ganz normal dass man nicht in Wasser geht welches brennt, und wenn man in warmes bis heißes Wasser geht bei dem man sich nicht verbrennt (es müsste kochend heiß sein), kann es dem Hoden oder dem Penis auch nicht Schaden. Allerdings habe ich gehört dass zu enge Jeans nicht gut sind, aber das hängt für mich mehr mit dem Platz zusammen.

...

Ja beim Schwimmen ziehen sich Eier und Penis zusammen, um die wäme zu speichern. Deswegen ist der Penis dann auch nach dem Schwimmen ziemlich klein (meiner war auch schon mal fast gar nicht mehr zu sehen, duschte mich aber trotzdem nackig).
Zu warm ist allerdings auch nichts, weshalb man es vermeiden sollte länger als es muss in sehr warmes wasser zu gehen.

...

Aber zu viel wärme ist auch nicht gut

....

Ist ganz normal.
der Hoden/ Eier haben es gerne etwas wärmer,
deshalb zieht er sich zusammen um nicht zu kalt zu werden.

...

Ja das ist ganz normal nach dem schwimmen ist mein penis auch nur 8 cm vll und der hodensack ganz klein aber nach ca einer halben stunde ist er wieder ganz normal

Jo

Ojaa. das ist auch mein problem...warum ich meine eier fast gar net mehr sehen kann!

Hey

Relativ kaltes Wasser bzw allgemein Wasser halt :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema