Frage an alle Jugendlichen: mögt ihr das Vorspiel bei Sexfilmen?

Welche sexseiten guckt ihr so?
und welche themen schaut ihr da? lesben, teen?
das sind meine favourits

und noch eine frage: mögt ihr das vorspiel bei sexfilmen, oder soll es bei euch gleich zur sache gehen?

freue mich auf jede antwort!

grüße,
michael

Antworten (5)
...

Geschlossen

Moderator
@ mike1994

Na, das hat nichts mit "wichtig machen" zu tun, "MissMarieIsCurious" wollte dir bestimmt auch nur noch mal "sagen", das hier solche Seiten nicht genannt werden dürfen. Wenn hier solche Seiten genannt werden, dann werden die wieder entfernt und der Thread geschlossen.

Missmarieiscurious

Missmarieiscurious muss sich wichtig machen...
oder warum hast du darauf geantwortet wenn du sowieso keine sexfilme schaust?

Moderator
@mike1994

Genau wie es yannick14 geschrieben hat. Solche Seiten dürfen hier nicht veröffentlich werden. Und um auf die Frage zu antworten. Ich schau keine Pornos.

Hey

Seiten darf man hier glaube ich nicht schreiben.

aber schaue meist hetero oder lesbensexfilme und da eigentlich alles was es so gibt... und sollte lieber direkt losgehen also zumindest mit ausziehen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema