Ist Das normal - ich bin 14 und haben noch keinen Stimmenbruch!

Ich bin 14 (m) habe kein Stimmenbruch und nur paar haare am sack aber net farbig

beim oraniren kommen nur Lust tropfen oder so
ist das ein zeichen oder wie

Antworten (5)

Ja die volle Ladung kam bei mir auch erst mit Ende 14, das ist ganz normal und bei jedem ein bisschen anders.

Alles ok

Och bin auch 14, grade erste Zeichen des stimmbruchs bekommen, und das richtige Sperma kommt bei mir auch noch nee ;D und behaart bin ich da unten auch med ... Wahrscheinlich wegen der Erfindung der Rasierers ^^ also alle Palette bei dir

Moderator
@ KillerOwn

Das ist ganz normal, jeder Boy entwickelt sich eben anders, das kann mit 11 so sein oder auch erst mit 14 oder 15.

Spät

Ich komme nur etwas Spät vor weil ich hier STändig lese das leute mit 11 das schon haben

Hey

Alles total normal das wird schon noch :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema