Kann man von aussen sehen ob jemand sb macht?

Kann man einen äußerlich an sehn ob der oder die jenige sb macht ?? Weil ein Freund behauptet das und ich wollt ma wissen ob irgendwelche Mädchen sb machen
Kann man das sehen iwie

Antworten (7)
...

Schwachsinn geschlossen

Ja

Das glaub ich auch :P

..

Er wollte doch nur rausfinden ob du sb machst :D

Ja hat mich ein Freund gefragt

Weil er wissen wollte ob uch herausfinden kann ob seine Freundin sb mach weil er's mit ihrmachen wollte er13 sie14

Moderator
@Huebi2

So ein Schwachsinn. Du siehst einem Mädchen sicher nicht an, ob es sich selbst befriedigt. Das sieht man dir ja genausowenig an. Trotzdem wäre es interessant, wenn das möglich wäre... hahahaha...

Unsinn

Nee, kann man nicht, man kann auch niemandem aeußerlich ansehen, ob er/sie Sex hat, totaler Quatsch.

Hmm?!

Ich mach sb aber glaube sehe normal aus? O.o

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema