Kann meine Vorhaut mit 11 noch nicht zurückziehen!!!

Ich bin jetzt 11 (fast 12) und ich weis nicht ob ich schon in der Pubertät bin aber ich kann immernoch nicht meine Vorhaut über meine eichel ziehen!!
Ist das normal?

Antworten (7)
Gleiches problem

Hey..
ich hatte mit 16 noch immer ne vorhautverengung(keine ahnung warum ich so lange gewartet hatte...)
jedenfalls ist das nicht normal und bin dann auch zum dok..
der hat mir so ne betnovate salbe verschrieben. die musst du dann direkt auf die eichel schmieren(nicht zu viel).
wenn ich nen steifen hab kann ich die vorhaut zwar auch zurückziehen ist aber deutlich schwieriger...
mein tipp: lass dir nicht zu lang damit zeit;)

viele grüße

Http://www.sexwoerterbuch.info/engevorhaut.html

Guck dir mal diese Seite an *****

...

Das ist nicht so wirklich normal. Also mit 11 solltest die Vorhaut schon gut über die Eichel schieben können. Musst ja auch irgendwie deine Eichel waschen oder hast das noch nie getan? Dürfte dann irgendwann riechen!

Versuch es mal mit etwas Hautcreme, also Penis eincremen, damit Vorhaut+Eichel geschmeidig sind und dann funktioniert es auch meistens. Oder einfach beim duschen mit Duschgel probieren. So kleine Probs erledigen sich meist von selbst.

...

Aber meine freunde haben gesagt das sie das auch noch nicht können und iwo hab ich das mal gelesen..
also ist das jetz normal oder nicht?

Moderator
@ yeeah

Hmmm ..., vielleicht hast du eine Vorhautverengung, wenn du deine Vorhaut nicht über deine Eichel ziehen kannst. Wenn du dabei Schmerzen hast, oder du dich da nicht richtig "waschen" kannst, solltest du mal zum Dok gehen.

@homer01

Ich bekomm die höchstens nur so bis, Vielleicht noch nich mal, zur hälfte der eichel

..

Wie weit bekommst du sie den zurück, hatte in deinem alter auch problem konnte sie auch nicht ganz zurück ziehen. Hab meine Vorhaut dann etwas gedehnt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema