Jucken an der Scheide!

Hi leute!
ich bin 13 jahre alt und hab seit einigen tagen so ein komisches jucken an meiner scheide! aber es ist nicht direkt an der scheide sondern an ehr weiter oben als weiter vorne (vllt. am kitzler.. da so irgendwie) das juckt manchmal fürchterlich und wenn ich dran jucke dann brennt es manchmal! ich bin mir jetz nicht ganz sicher ob es ein scheidenpilz ist weil es ja nicht direkt am scheideneingang liegt! wer kann mir bitte bitte helfen!
eure lulu

Antworten (7)
Moderator
@ demeetre

Na, auch wenn das von dir bestimmt gut gemeint ist, mit anmailen usw., aber E-Mailadressen und Tele-Nr. gehören hier nicht rein, das steht so in den Forenregeln " Bitte veröffentlichen Sie keine Telefonnummern, E-Mail-Adressen, ICQ-Nummern, Internetadressen oder Ähnliches " .
Ich glaube, du wirst mehr Mails und Anrufe von irgendwelchen " kaputten Typen " hier bekommen, als von Leuten, die wirklich Probleme haben.

Pubertas Präcox

Hallo,

ich habe das auch durchgemacht mit allen Höhen und Tiefen. Ich kam mit 8 Jahren in die Pubertät. Man nett das Puberta Präcox. Bei mir wurde dann noch ein AGS ohne Salzverlust festgestellt.

An Fussel

Du musst dich mal nackt hinsetzen und mit einen spiegel dir deine scheide genau angucken.
wenn du eine errötung siehst dann nimm einfach mal ein bissl creme oda so und lass es über nacht einwürken
wenn es dann nicht hilft ab zum arzt!
Lg Caro

Gleiches Problem

Hallo, ich hab das gleiche Problem, bin 14, war noch nie beim frauenarzt. Außerdem gesellen sich bei mir noch brennen beim wasserlassen und manchmal ein stechen im Genitalbereich hinzu. =(

Naja, bin zwar männlich, aber ich kanns dir auch nur empfehlen, eine Klassenkameradin (16) hatte sowas auch mal, und der Frauenartzt konnte ihr helfen...

PS: lol, ich bin auch immer mit der Wii online, und hab bisher niemande gefunden, ders genauso macht...

Du, also geh erstmal zum Frauenarzt. der wird dich dann mit einer Komischen apparatur abtasten. das ding erkennt irgendwie die Schwachstellen der Scheide!

dein frauenarzt!! das ist doch wohl nicht so schwer

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema