Ich brauche einen rat - bin ich einen Jungen aus der Schule verliebt!

Also ich hab mich mal letztes jahr in einen jungen aus der schule verliebt. ich kenn ihn kaum. aber er ist echt süß. jetz hab ich ihn nichmehr so oft wahrgenomman aber neulich sah ich ihn wieder und ich finde ihn soooo toll. was soll ich jetz tun. ich bin sehr schüchtern und hatte noch nie einen freund.?

Antworten (8)
Ja

Ich tue mein bestes!

Heiho

Ich bin Männlich und kann aus ehfahrung sprechen...
... Schick keine andern zu ihm hin, das ist KINDISCH :P
Und über ICQ/MSN oder so Ansprechen ist auch Kacke!
Ich würde einfach erstmal mich mit ihm Anfreunden...
das macht die sache einfacher, glaub mir, irgendwann
wenn ihr gleiche interessen habt verliebt er sich auch in dich
Irgendwer muss den ersten Schritt machen... war schon immer so

Hi

Ich würds auch so machen ihn in der schule mal mehr auf dich aufmerksam machen und dann vllt mal ansprechen nur so ein wenig locker und zu der handy nummer nochmal ich würde ihn besser selbst nochmal fragen weil das kommt sonst n wenig kacke wenn du ihm dann ne sms schreibst oder so und er nichts weis das du seine nummer hast...

Moderator
@anonym-

Und was willst du dann mit seiner Handynummer? Ihn mit Anrufen stalken? Mach doch erstmal in der Schule auf dich aufmerksam. Sag 'Hallo', wenn du ihn siehst und schenk ihm ein Lächeln. Mach das ein paarmal und schau, wie er darauf regiert. Nur Mut. Go for him.

...

Das mit dem kontakt hab ich schon mal soo angefangen über schülervz .
ich hätte auch so conections seine handy nummer rauszukriegen aber ich bin halt sehr schüchter. das hat aber nichts mit meinem aussehen zutun.

Treff dich mit ihm!

Zuerst mal, versuche Kontakt mit ihm zu knüpfen! Wenn du dies geschafft hast, kannst du dich ja mal mit ihm treffen, und schon langsam flirten, vertrauen und freundschaft aufbauen usw. Irgendwann findet er doch bestimmt gefallen an dir ;)

Viel Erfolg

Danke für die Antwort...

Naja also wenn ich ihn verliebt bin dann will ich eigentlich schon was von ihm!?
also ich denk schon das er mich wahrnimmt und er kennt mich glaub ich nur vom sehen.

Moderator
@anonym-

Hmmm... was sollst du jetzt tun? Gute Frage aber schlecht zu beantworten. Du schreibst hier, dass du ihn süß findest und noch nie eine Freund hattest. Aha, doch was genau, willst du jetzt von ihm haben? Mit ihm flirten, ihn als deinen Freund, was? Erst dann können wir dir die Frage beantworten. Ein erster Schritt wäre doch erst einmal, dass er dich wahrnimmt. Also sag doch einfach mal 'Hallo'. Kennt er dich überhaupt?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema