Gemeinsam mit Jungs geduscht

Hey,  ich muss unbedingt was erzählen das war voll krass. Am Samstag nach unserem Volleyballspiel standen wir (alles Mädchen 12-13 J.) gerade unter der Dusche als aus der anderen Umkleide Jungs in den Duschraum kamen, auch nackt. Wir haben natürlich alle gekreischt und einige sind auch sofort wieder in die umkleide auch einige Jungs. Wir sind aber mit 4 Mädchen dageblieben, erst war das total peinlich aber dann haben wir immer mehr zu den Jungs geschaut, die waren so 16 Jahre. Es hat irgendwie gekribbelt und ich habe auch viel länger geduscht als normal. Wer von euch hat sowas denn auch schon mal erlebt und wie wars bei euch?

Antworten (9)
...

Gibt nen Sammelthema für Märchen!

.

Habt ihr gesehen wie die euch auf die brüste geschaut haben und ihr auf deren bestes Stück? war euch das nicht peinlich? warum seid ihr drin geblieben?

Hallo?

Der Raum war groß genug. Die Jungs haben nichts weiter gemacht als geduscht und halt geschaut. Ich bin 12, die anderen auch schon 13, da gibt es schon mehr zu sehen. Sonst war da nichts, den Jungs war das schon etwas peinlich alles. Mich interessiert hier aber ob sowas andren auch schon passiert ist.

.

Sonst nichts gemacht? Erzähl mal genauer, wie habt ihr euch bzw die sich verhalten? die standen doch nicht mit ständer alle da. die sind doch auch paar jahre älter, die haben euch 12jährigen auf die brüste geguckt? mit 12 hat man doch noch gar nicht so große... was haben die so gemacht und ihr so? :

Hab ich ja nicht gesagt, oder? Wir haben ja auch deshalb gern hingeschaut.

?

Die haben euch auf die Brüste geschaut ohne eine Erektion zu bekommen?

Moderator
@ a0710

Du solltest die "Seite" nicht aktualisieren, denn dann wird dein Beitrag immer wieder "neu" ins Forum gepostet !

Geschaut halt

Sag ich ja, es war erst peinlich aber wir waren wohl neugierig und die Jungs auch. Und ja, natürlich haben wir aufs beste Stück geschaut. Die Jungs haben uns natürlich auf die Brüste geschaut.

?

Wie ihr habt immer rüber geschaut? Auf ihr bestes Stück oder wie? Haben die nicht auch geguckt oder so?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema